Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Crunchyroll App oder Browserunterstützung

(Thema erstellt am: 18-02-2023 05:09 PM)
34954 Anzeigen
Diastroke
Student
Optionen
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Samsung smart TV gekauft. Ich hatte mich zuvor nicht sehr viel damit beschäftigt und die vielen nachteile von Tizen nicht gekannt.

Ich würde beispielsweise sehr gerne Crunchyroll auf dem TV streamen, dieser unterstützt jedoch die App nicht. Ich wollte als ich dies erkannt habe Crunchyroll über den Internetbrowser streamen. Dort bekam ich jedoch die Meldung, dass der Browser nicht unterstützt wird und ich Chrome, Safari oder Firefox nutzen solle. Keiner dieser Browser wird von Tizen unterstützt.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Eine native App gibts da leider nicht. Du hast drei Optionen:

(1) Über den Samsung-Internt Browser Crunchyroll öffnen und darüber streamen, der Browser funktioniert bei mir (siehe Screenshot)

(2) Streaming-Stick wie Chromecast und darüber Crunchyroll schauen

oder, wenn vorhanden (so mach ichs)

(3) über eine Konsole, sprich Xbox oder Playstation
20230405_215656_1000002181_1680724617.jpg
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie können wir Dir jetzt hier im User helfen Usern Forum helfen? Wenn Du Änderungen an Tizen wünschst müsstest Du das an Samsung kommunizieren. Das ginge über Lob&Kritik.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Ich würde mir da allerdings an Deiner Stelle einen alternativen Weg überlegen, z.B. über ein Smartphone oder Tablet und dann auf den TV.
Barney0w.png
Diastroke
Student
Optionen
Es ging mir darum, ob jemand einen weg weiß, wie ich Crunchyroll ohne umstände trotzdem streamen kann
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na dann viel Erfolg. Hier im TV Forum sind wenig User wirklich aktiv und viele Fragen bleiben leider unbeantwortet.
Barney0w.png
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Eine native App gibts da leider nicht. Du hast drei Optionen:

(1) Über den Samsung-Internt Browser Crunchyroll öffnen und darüber streamen, der Browser funktioniert bei mir (siehe Screenshot)

(2) Streaming-Stick wie Chromecast und darüber Crunchyroll schauen

oder, wenn vorhanden (so mach ichs)

(3) über eine Konsole, sprich Xbox oder Playstation
20230405_215656_1000002181_1680724617.jpg
ZeroTwo.png
ZBOgaming
Voyager
Optionen

Konsole oder Streaming Gerät ist die beste Alternative. Selbst die Nintendo Switch hat eine Crunchyroll App. Die Switch lässt sich schnell starten und ist auch stromsparend.

Razer91
First Poster
Optionen
Über das Handy Spiegel 😉
0 Likes
JottKaPeh
First Poster
Optionen

Vielleicht nicht mehr relevant, aber seit kurzen gibt es die Cruncyroll App auch unter den Samsung TV apps:https://www.crunchyroll.com/de/news/announcements/2024/2/5/crunchyroll-app-samsung-smart-tv

Ich war selbst auf der Suche und habe es gerade gefunden.

0 Likes