Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Heller Fleck und Streifen an Samsung UE65KS8090

(Thema erstellt am: 31-10-2017 09:47 PM)
49802 Anzeigen
Skeidinho
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten.

Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen.

*Kleine Ergänzung*: Bei genauem Hinsehen fällt mir sogar auf, dass der gleiche Fleck und Streifen auf identischer Höhe und im gleichen Abstand zum Rand auch auf der rechten Seite zu finden sind, jedoch nicht ganz so hell. Es sieht wirklich sehr symmetrisch aus links und rechts.

Das ist natürlich nicht wirklich schön und frage euch nun was ich für Möglichkeiten habe? Bei dunklen Szenen / Farben in diesem Bereich verschwinden diese Flecken. Bei helleren hingegen werden diese sichtbar.

Um Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Im Falle dass es repariert werden müsste, wo kann ich mich bei Samsung melden? Ich bin mir da gerade etwas unsicher.

Vielen Dank und viele Grüße,

SkeidinhoD04E0133-9B91-4DCD-9274-6341A47A6D13.jpeg

34 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Didito,

der helle Fleck ist tatsächlich nicht sehr schön. Du kannst dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support melden. Sie vermitteln dir gerne einen unserer autorisierten Servicepartner. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Deinen Beitrag habe ich zudem editiert. Dies hier ist die Samsung Community. Wenn du über Geräte von Wettbewerbern diskutieren willst, empfehle ich deren Webseiten zu besuchen. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@FabianD 

das der Beitrag von dir/euch hinsichtlich der Nennung von Mitbewerbern/Drittanbietern editiert worden ist, trägt natürlich auch dazu bei, das @Didito  sich selbstverständlich bei Samsung gut aufgehoben fühlt :smiling-face:

und weiterhin Samsung Produkte kaufen bzw. weiterempfehlen wird.

der lodda

SkipperII
Helping Hand
Optionen

@loddaNicht nur er auch der Rest der hier mit liest  :winking-face:

LG (Liebe Grüße)
SkipperII
Didito
Student
Optionen

Mir ist die Reparatur zu teuer. Das Doppelte und man bekommt einen neuen TV. Gucke jetzt nach einem LG oder Sony. Den besten Grafikprozessor hat Panasonic. Aber möchte keinen Panasonic. Also LG SM Serie von 2019 oder vergleichbaren Sony Bravia aus 2019. 2020 zu teuer. 2019 reicht mir. Samsung nicht mehr. Bei unserem kleinen Samsung Smart TV im Schlafzimmer haben wir jetzt auch das Clouding. Nach 3 Jahren. Echt ein Witz.

b00nsai
Voyager
Optionen

Die Chance auf Clouding hast du bei jedem Gerät das auf LCD basiert. Hatte ich schon bei LG, Samsung, Sony. Kann überall passieren. Machste nix. Aber das ist wohl bald Geschichte mit den neuen Displaytechnologien. :smiling-face:

0 Likes