Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HDMI Verbindung Automatisches Einschalten , deaktivieren?!?

(Thema erstellt am: 19-11-2017 10:28 AM)
138192 Anzeigen
Bewild91
First Poster
Optionen

Hallo.

ich besitze den Smart TV UE65MU8009 und wollte fragen ob man einstellen kann das wenn ich verschiedene HDMI Quellen auswähle, das diese nicht automatisch eingeschaltet werden.

ist das überhaupt möglich?

16 Antworten
ber15mar46
Apprentice
Optionen
ja der fernseher ist so eingerichtet
ssp293
First Poster
Optionen

Dies funktioniert nur das Menü für den Hotelmodus, der aber standardmäßig deaktiviert und nur über einen Trick zu finden ist. Dazu auf der Fernbedienung schnell hintereinander Mute-1-1-9-OK drücken. Dann das Hotelmenü einschalten, die Einschaltquelle auswählen und dann den Fernseher über die Fernbedienung ausschalten. Nach einem Neustart müsste der Fernseher dann direkt in HDMI starten.

gifjfkfihi
First Poster
Optionen
Ich habe hdmi aber möchte es nicht wie schaltet ich es um
Tomy1969
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen 

Jetzt hab ich ne Frage mein Samsung 65q80a hatte noch gestern nicht möglich das wenn ich die Sky IP box und den GIGA TV anschalte der TV nicht umschaltet bei den anderen Samsung ging es fa rief ich bei Samsung an und die meinten das würde bei den neuen tvs nimmer gehn jetzt hab ich heut ein Werksreset gemacht und siehe da wenn ich die Sky IP box anmacht schaltet er um nur dir giga4k Box die schaltet net automatisch um kann mir jemand nen Rat geben 

LG 

Tomy

fränk1
Student
Optionen
Warum kann ich nicht auf HDMI schalten?
fränk1
Student
Optionen
Hdmi geht nicht
Majo61
First Poster
Optionen
Hallo, habe einen Telefunken HDMI 55 Fernseher, Amazon auf HDMI4 und seit neuestem Vodafone Fernsehen
auf HDMI 2, warum schaltet mein Fernseher nicht mehr automatisch von HDMI 2 auf 4 um? Gibt es eine Einstellung am Fernseher, die ich aktivieren muss?
Martin
0 Likes