Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fernbedienungs Fehler

(Thema erstellt am: 07-07-2020 10:35 PM)
662 Anzeigen
Miro79
Voyager
Optionen

Hallo ich habe einen 

55"UHD TV RU7179 2019er Model

Daran hängt ein Samsung GX-SM550SH/ZG Sat Reciver.

Ich benutze die normale standart fernbedienung

Vom TV und hab sie als Universial fernbedienung

für den sat reciver eingestellt.

Beim einrichten funtioniert bei dem test alles wunderbar aber danach nicht mehr 

Ich muss die fernbedienung ummer in andere himmelsrichtungen halten damit er am teciver das programm wechselt und zum grössten teil geht es garnicht.

Das passiert aber nur  mit befehlen die den reciver betreffen (umschalten,Guide usw)

Alle anderen befehle die zum tv gehören wie lauter/leiser, smart hub usw funtionieren wie man es kennt also kann es an der fernbedienung nicht liegen

Mit der original fernbedienung vom sat reciver funktioniert auch alles wunderbar am reciver

also kann es auch nicht am reciver liegen

Ist das problem schon bekannt oder hat jemand eine idee ? Ich will nicht 2 fernbedienung benutzen zwecks umschalten und lautstärke

Tv und sat reciver wurde schon komplett zurückgesetzt anders verkabelt usw usw aber das problem bleibt

Updates sind bei beiden geräten die aktuellen versionen drauf

13 Antworten
Miro79
Voyager
Optionen
ey David spam mein post nicht zu schreib die leute privat an 🤣
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

Nur noch Spaßvögel hier?

0 Likes
Miro79
Voyager
Optionen
ne du bist der ernst
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe @Miro79 und @MehdiMa0507 für 24h gesperrt, da sie trotz Verwarnung nicht aufgehört haben mit dem Off-Topic posten. Macht sowas zukünftig bitte in der Lounge.

Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere KOff-Topic-Posts oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB.jpg