07-07-2020 03:35 PM - bearbeitet 07-07-2020 03:36 PM
Hallo, habe einen schwarzen Streifen im Bild. Kunden Service vom Samsung schon kontaktiert. Leider Kulanzablehnung , da der fernseher 2016 gekauft wurde. Naja ist ja ein UE55KS9090 ,habe auf Ihn sehr lange sparen müssen und jetzt Kulanzablehnung. Sehr Schade. Auch der Servicepartner von Samsung "LetMeRepair Rhein-Main GmbH" vor zwei tagen kontaktiert und bis heute keinerlei Information wer in meiner region diese TV ein Kostenvoranschlag machen kann. Nur in der Warteschlange. Sehr schade ,da ich sehr viele Endgeräte habe und jetzt nach 2016 TV evtl. das Panel defekt. Prima
am 07-07-2020 04:37 PM
Hallo @Olaf-H1,
deine Enttäuschung ist nachvollziehbar. Ich möchte deine Erfahrungen bezüglich Kulanz und keine Rückmeldung der Reparaturfirma von meinen zuständigen Kollegen überprüfen lassen. Kennst du deine Samsung Kundennummer? Falls ja, schicke sie mir gern per Privatnachricht zu, dann leite ich deinen Fall an die Kollegen weiter.
Wenn du deine Kundennummer nicht kennst, dann melde dich bitte über unser Formular "Lob & Kritik". Schildere dort noch einmal kurz dein Anliegen (gern auch per Copy/Paste von deinem Post hier) und füge deine Kontakt- und Gerätedaten hinzu. Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich dann im Anschluss mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
07-07-2020 04:48 PM - bearbeitet 07-07-2020 04:52 PM
naja.....dein TV ist nun mittlerweile 4 Jahre alt und da wirds wohl keinerlei Kulanz von Seitens Samsung geben, irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht und die ist nun mal bei deinem TV bei weitem überschritten, wo sich Samsung noch kulanterweise an den Rep.Kosten beteiligen würde.
der lodda
am 07-07-2020 04:49 PM
Hallo, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Kulanzablehnung - PT6ME7AK
Ihre KD.-Nr.:2422760910
Mfg
Olaf
am 09-07-2020 04:59 PM
Hallo, AuraK
*Samsung Community Moderator*
da auch Samsung für Qualität steht und bei meiner anderen Endgeräten noch keine Defekt sind, verstehe ich nicht das dort bei den Fernseher ein defekt so vorliegt das man nicht gut fernsehen kann. Gerade deswegen hatte ich mit so ein SUHD im Jahr 2016 gekauft und leiderwar er auch nicht preisgünstig . Vielleicht schafft man ja, das sich der Servicepartner auch mal telefonisch meldet. Bis heute keinerlei Information. Wo bei ja auch bei Samsung steht ab 40 " kommt der Service vor Ort. Sehr Schade.
09-07-2020 05:54 PM - bearbeitet 09-07-2020 05:55 PM
am besten ist es, wenn du dich selbst darum kümmerst.
Ob und inwieweit das hier ansonsten weitergeleitet wird bzw. sich ein Mod. darum kümmert?!
Ruf selbst nochmals Samsungs Servicepartner an und kläre alles weitere mit denen ab (so würde ich das machen)
der lodda
am 10-07-2020 06:24 PM