Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbige Punkte auf q90r

(Thema erstellt am: 03-01-2020 08:43 PM)
2698 Anzeigen
jees144
Voyager
Optionen

Ich habe etwas Seltsames mitbekommen.

Ich habe bei einigen Filmen oder auch Spielen an verschiedenen stellen farbige Punkte. 

Die Punkte sehen wie Pixelfehler aus. Doch sind diese Punkte nur in bestimmten momenten da.

Z.B. beim lade srcreen von einem bestimmten Spiel. Ist der Ladescreen weg ist auch der Punkt weg. Habe es auch in der TV app Netflix gesehen. Auch nur (bis jetzt) in der Serie Peaky Blinders und das auch nur an einer bestimmten Filmszene.

Zusammenfassung: Im Ladescreen von einem Game wo alles schwarz ist, dort erscheint ein roter Punkt. Ist der Ladescreen weg und es kommt wieder ein schwarzer screen ist der Punkt nicht da. sondern nur im Ladescreen.

Selbiges bei in der Netflix Serie.

Das sieht so aus; es können doch keine Pixelfehler sein oder? Dachte Pixelfehler sind permanent da.20200103_203737.jpg20200103_010429.jpg

0 Likes
23 Antworten
Tomate
Pioneer
Optionen

Diese Pixel kenne ich von einigen Netflix Serien und dachte das das eventuell schnittpixel sind. Woanders sind die mir noch nie aufgefallen. 

0 Likes
Larxene
Journeyman
Optionen
@lodda
War heute bei bei MM und haben es denen geschildert, freundlicherweise haben die mir ein Ersatzgerät mitgegeben bis mein aktueller TV repariert ist.
Sehr freundlich und kulant was ich nicht erwartet habe .
Habe den Sony XG70 in 65 Zoll bekommen, und da bestätigt es wieder das der in keinster Weise dem QLED90R das Wasser reichen kann.
lodda
Big Cheese
Optionen

naja.......son Sony XG70 kann man auch nicht mit einem QLED90R vergleichen.

Das sind auch mehrere TV Klassen dazwischen :winking-face:

der lodda

Ps.

Porsche 911 hat zwar auch nur 4 Räder und nen Motor, u.a. wie nen Fiat 500, aber vergleichbar sind die beiden Autos auch nicht wirklich, ausser das man mit beiden vor A nach B fahren kann :smiling-face:

Larxene
Journeyman
Optionen
Ja klar ist mir auch bewusst ,der Mitarbeiter dachte sich Hauptsache er kam TV Schauen 😀😀
0 Likes