am 03-01-2020 09:39 PM
HALLO. MEIN SAMSUNG TV 46D6500 IST DEFEKT. KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DEFEKT IST BZW WELCHE MODULE ICH AUSTAUSCHEN MUSS: DANKE AN ALLE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-01-2020 05:41 PM
Hallo @MIHAEL,
wenn du auf der Suche nach Tipps für eine Eigenreparatur bist, dann bist du hier in der Samsung Community an der falschen Adresse. Hier sind solche Themen nicht erlaubt. Zum einen, weil soetwas immer nur von Fachleuten durchgeführt werden sollte, da das sonst böse ins Auge gehen kann - und zum anderen weil durch eigenmächtige Reparaturen der Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt. Ich gehe zwar davon aus, dass dein schon etwas älteres Modell aus der Garantie bereits raus ist. Trotzdem gelten eben unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Daher bitte ich alle hier sich daran zu halten.
Ich kann dir daher nur einen Kontakt mit unseren TV-Experten empfehlen:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 05-01-2020 08:25 AM
am 05-01-2020 08:26 AM
am 06-01-2020 05:41 PM
Hallo @MIHAEL,
wenn du auf der Suche nach Tipps für eine Eigenreparatur bist, dann bist du hier in der Samsung Community an der falschen Adresse. Hier sind solche Themen nicht erlaubt. Zum einen, weil soetwas immer nur von Fachleuten durchgeführt werden sollte, da das sonst böse ins Auge gehen kann - und zum anderen weil durch eigenmächtige Reparaturen der Anspruch auf die Herstellergarantie erlischt. Ich gehe zwar davon aus, dass dein schon etwas älteres Modell aus der Garantie bereits raus ist. Trotzdem gelten eben unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Daher bitte ich alle hier sich daran zu halten.
Ich kann dir daher nur einen Kontakt mit unseren TV-Experten empfehlen:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.