Hallo zusammen und ein frohes neues allerseits,
wie im Titel beschrieben erzeugt der Amazon Fire TV Stick 4k insbesondere bei den Mediatheken von... Post ansehen
Guten Morgen,
ich habe eine Frage. In meinem Samsung 65RU7409 habe ich im Slot das CI Modul Conax eingebaut und auch die Sender des Hotbird 13... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage zu den Rakuten-Gutscheinen.
Ich habe im Aktionszeitraum einen teilnehmenden QLED-Fernseher... Post ansehen
Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine... Post ansehen
Hallo im Jahr 2020 !
Ich betreibe HDR Videobearbeitung mit entsprechender Software.
Über eine spezielle BM Videokarte möchte ich über HDMI vom... Post ansehen
Ich möchte bei meinem Samsung - Serie 7 die Rückwand entfernen , finde aber weder Schrauben , noch Schlitze .
Anscheinend ist die Rückwand nur... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir haben einen Samsung ue55ku6509u TV und neuerdings einen Fire Stick 4k. Allerdings möchte dieser nur in 1060p streamen.
... Post ansehen
Hallo, nach Installation von neuen 65 ' qled fernseher , fehlt rtl , rtl austria usw alles da , samsung tv alt , hatte auch alle Sender,... Post ansehen
Hallo Zusammen,
habe mir vor kurzen den o.g. TV bestellt, wichtig war mir der Twin Sat Receiver und natürlich die PVR Funktion.
Nun bin ich... Post ansehen
Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht die schwarze, externe Box Klick- Geräusche beim Ein- und Ausschalten. Ungefähr 3-4 Mal.
das ist doch... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4Tagen einen 55 Zoll Ue55ru7099 gekauft. Mir ist am zweiten Tag aufgefallen, dass der Tv unten rechts nach oben... Post ansehen
Es geht um einen Samsung Curved Fernseher 55 Zoll UE55H8090SV. Dieser Fernseher würde ca. 2015 oder 2016 angeschafft. Seit jeher gab es keine... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine Samsung QE49Q60RAT welcher laut Beschreibung eine Aufnahmefunktion besitzt (siehe Screenshot unten). Bei mir scheint diese... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe heute einen JBL BT Kopfhörer angeschlossen was auch super funktioniert hat. Möchte aber gerne auch gleichzeitig den Ton über... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe mir den
SAMSUNG GQ55Q60RGTXZG
Zugelegt.
Leider klappt das mit der Aufnahme nicht so. Der TV zeigt nach ein par min... Post ansehen
Hallo, wenn man den Hostnamen vom QLED in den einstellungen ändert, dann werden zwei bindestriche eingefügt.
Das scheint ein Bug zu sein,... Post ansehen