am 01-05-2020 02:12 PM - zuletzt bearbeitet am 07-05-2020 04:24 PM von JudithH
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein.
Leider sind diese nicht abrufbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-05-2020 04:14 PM
Hallo zusammen,
erst mal ein paar allgemeine Informationen zu der EntertainPaket Aktion mit den Sky Entertainment & Cinema Tickets:
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
07-05-2020 04:15 PM - bearbeitet 08-05-2020 08:35 AM
Innerhalb der "Samsung Promotion App" auf dem Aktions TV wählt ihr einfach den entsprechenden Aktionsbanner aus und klickt auf "Jetzt aktivieren". Dann wird euch direkt der Gutscheincode angezeigt.
Die Voraussetzungen dafür sind:
Checkt zunächst bitte folgendes:
Sollten diese drei Punkte stimmen, dann meldet euch bitte per Privatnachricht mit diesen Daten bei mir:
Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention.
Ich leite eure Daten dann an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
JudithH
am 01-05-2020 05:12 PM
Bei mir gibt es auch noch keinen Code....
am 03-05-2020 03:37 PM
Selbst die HD+ App zeigt nur Dienst nicht verfügbar. Dafür das der Fernseher mit diesen Sachen beworben wurde ist das schwach.
am 07-05-2020 04:14 PM
Hallo zusammen,
erst mal ein paar allgemeine Informationen zu der EntertainPaket Aktion mit den Sky Entertainment & Cinema Tickets:
JudithH
07-05-2020 04:15 PM - bearbeitet 08-05-2020 08:35 AM
Innerhalb der "Samsung Promotion App" auf dem Aktions TV wählt ihr einfach den entsprechenden Aktionsbanner aus und klickt auf "Jetzt aktivieren". Dann wird euch direkt der Gutscheincode angezeigt.
Die Voraussetzungen dafür sind:
Checkt zunächst bitte folgendes:
Sollten diese drei Punkte stimmen, dann meldet euch bitte per Privatnachricht mit diesen Daten bei mir:
Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention.
Ich leite eure Daten dann an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
JudithH
am 07-05-2020 04:16 PM
@crashburn und @schwed133
Wenn euer TV ein teilnehmendes Aktionsgerät ist, dass ihr nach dem 15.04. gekauft habt und alle Voraussetzungen erfüllt sind, dann meldet euch bitte mit den oben genannten Daten per PN bei mir.
JudithH
07-05-2020 04:23 PM - bearbeitet 07-05-2020 04:24 PM
@crashburn schrieb:
Selbst die HD+ App zeigt nur Dienst nicht verfügbar.
Diese Meldung bekommst du innerhalb der HD+ App, richtig? Ich vermute mal, dass du keinen Sat-Empfang nutzt?
Ich kenne diese Meldung eigentlich nur von Leuten, die einen Kabelanschluss haben, bei welchem die HD+ App nicht nutzbar ist.
Für die HD+ Aktion gibt es übrigens separate Teilnahmebedingungen.
Lass uns doch aber hier in diesem Thread auf das Thema "Sky Tickets" konzentrieren, damit es hier nicht unübersichtlich wird. Zum Thema HD+ haben wir bereits einen ausführlichen Artikel im Newsroom. Dort solltest du alle wichtigen Infos zu dem Service erhalten: HD+ ist auf eurem 2019er Samsung TV vorinstalliert. Was kann es? Wie funktioniert es? Fragen und Ant...
JudithH
am 08-05-2020 09:02 AM
Ich habe deine PN gelesen.
Trotzdem möchte ich generell nochmal alle hier mitlesenden um folgendes bitten:
@JudithH schrieb:
Unter Umständen bin ich nicht immer jeden Tag in der Community und wenn ihr hier nochmal öffentlich schreibt, sehen ich oder einer meiner Kollegen das schneller und ich kann direkt nach der PN suchen.
Ich habe aber noch eine kurze Rückfrage: Du sagst, dass du lediglich das Banner "Großes Entertainment Geschenk" siehst. Kannst du das anklicken/auswählen und vielleicht so zu den Gutscheinen gelangen? Wenn auch das nicht klappt, leite ich deine Daten gerne zur Prüfung weiter.
JudithH
am 08-05-2020 02:54 PM
@JudithH schrieb:
Ich habe deine PN gelesen.
Trotzdem möchte ich generell nochmal alle hier mitlesenden um folgendes bitten:
@JudithH schrieb:
Unter Umständen bin ich nicht immer jeden Tag in der Community und wenn ihr hier nochmal öffentlich schreibt, sehen ich oder einer meiner Kollegen das schneller und ich kann direkt nach der PN suchen.
Ich habe aber noch eine kurze Rückfrage: Du sagst, dass du lediglich das Banner "Großes Entertainment Geschenk" siehst. Kannst du das anklicken/auswählen und vielleicht so zu den Gutscheinen gelangen? Wenn auch das nicht klappt, leite ich deine Daten gerne zur Prüfung weiter.
Hi Judith,
nein, der Banner lässt sich leider nicht anklicken.
Viele Grüße,
Benni
am 08-05-2020 03:20 PM