Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

DAZN App startet nicht

(Thema erstellt am: 24-11-2019 12:38 PM)
42586 Anzeigen
intertomte
First Poster
Optionen

Seit gestern Abend startet die DAZN App auf meinem MU 7009 Fernseher nicht mehr.Ich klicke auf die App und der Bildschirm wird dauerhaft schwarz.Bis dahin lief die App tadellos.Alle anderen von mir genutzen Apps funktionieren.Wer hat einen Tipp wie ich sie wieder starten kann?

Ich empfange via Telekom IPTV.

0 Likes
99 Antworten
adrici
First Poster
Optionen

Ich habe mir den Samsung GQ55Q6FN geakauft und extra nen Samsung gewählt, damit ich mal die App ohne nen Fire TV-Stick nutzen kann. In der ersten Woche hatte ich immer den ladenden Kreis während ein Video lief und seit 4 Wochen geht gar nichts mehr. Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann. Habe die App schon neu installiert, jedoch ohne Erfolg. DAZN-Support sagt nur, dass der Fehler bekannt ist und an einem Update gearbeitet wird, verweist mich zugleich auf Chromecast, den TV-Stick oder den Browser im TV. Da läuft es fehlerfrei, aber ohne Ton. Gibts denn langsam mal ne Lösung? Kann doch nicht sein, dass sich da seit Wochen nichts tut.

Erst wirbt man mit jeder Menge Sport und dann bekommt man sowas nicht hin. Scheint ja schon ein ewiges Problem zu sein.

Über Sky Q geht DAZN seit Tagen auch nicht mehr. Was ist denn da los? Hat jemand noch nen Lösungsvorschlag?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

0 Likes
Yvonne76
First Poster
Optionen

Hi ! In der Sache Dazn App für Samsung TV gibt's noch keine Lösung. Hab über Freunde erfahren die eine Highspeed Internetleitung haben.Die gleichen Probleme haben.Alle anderen Apps gehen tadellos.Die Dazn App funktioniert über Sky Q einwandfrei. Probier einen Neustart des Sky Q Receiver und installiere die Dazn App neu.

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Das kann ich auch von der DAZN Facebook Gruppe bestätigen, das es Hauptsächlich an der App für Samsung TV's liegt und nicht an der Geschwindigkeit.

Wobei ich selber in letzter Zeit kaum Probleme hatte (2017-er MU-Modell), aber das merkt man an den Posts, das Hauptsächlich die 2018-er Modelle betroffen sind.

Angeblich arbeitet DAZN dran, also bleibt nichts anderes übrig, als auf eine neue App-Version zu warten.

0 Likes
doruk
First Poster
Optionen

SAMSUNG TV ;heute ist 24.03.19 sieht so aus dieses problem wurde immer noch nicht behjkoben ich finde das ist eine  betrug weil mann kauft fernsehen da mit man sehen kann und nicht als dekor oder likegt das problem an app ? da mussen wir doch auch monatlich bezahlen aber können wir nicht irgend jemand macht hier sein job nicht richtig.

0 Likes
Lösung
newyork
First Poster
Optionen

ich hatte das problem auch. Die ganzen Tips hier und anderswo haben nichts gebracht. Also habe ich es selbst ans laufen bekommen. Was habe ich gemacht?

Ich habe mich auf meinen Rechener bei DAZN eingeloggt, bin auf mein Profiel und habe den regestrierten Ferseher gelöscht. dan die App auf meinem samsung TV geöffnet, und siehe da es Funktioniert einwandfrei! 

MfG 

0 Likes
Yvonne76
First Poster
Optionen

Danke für den Tipp. DAZN läuft seit Wochen bei mir Problemlos.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @newyork,

 

danke für diesen Vorschlag. Ich habe ihn für die anderen User als Lösung markiert. :smiling-face:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen

Bei meinem 55mu8009 geht die dazn app nicht richtig. Beim Start erscheint schwarzer Bildschirm. Ich muss dann mit zurücktaste auf fernbedienung die app beenden. Erst beim 2. Start funktioniert dazn app dann.

Tv hab ich bei registrierten Geräten auf dazn gelöscht und mich neu eingeloggt. Dann ging es bis ich den Tv aus und am nächsten morgen wieder eingeschaltet hab. Wieder das Problem. Was kann ich tun?

0 Likes
Lösung
Boemmel
Apprentice
Optionen

Ich habe jetzt endlich einen Weg gefunden. Ich habe die IP Adresse per Hand gesetzt und als DNS Server 8.8.8.8 gesetzt. Danach habe ich den Smarthub komplett zurück gesetzt. Seitdem funktionieren die Apps

0 Likes
sash77
Helping Hand
Optionen

@Boemmel 

Wie geht das? Bei mir funktioniert nur die Dazn App nicht richtig, selten ist die Amazon Prime Pp noch betroffen, wo ich dann lang auf Ausschalttaste drücken muss, damit TV wieder Neubootet und dann geht diese wieder.

0 Likes