Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutooth Kopfhörer Probleme

(Thema erstellt am: 09-10-2019 09:59 PM)
3589 Anzeigen
Darthharry
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich besitze die Blutooth Kopfhörer AKG Y500 Wireless (die ja auch zu Samsung gehören) und einen Samsung NU8009 55 Zoll Fernseher. Und ich habe Probleme mit den Kopfhörern, ab und zu bricht die Verbindung ab. Es ist nicht dauernd, aber schon regelmässig und sehr störend. Ich glaube das es am Fernseher liegt, weil ich auch ein Samsung Pad habe (S5e) und damit die Kopfhörer wunderbar funktionieren. Ich hatte früher auch andere Kopfhörer bei denen es auch am Fernseher zu Aussetzern kam.

Kann man die Blutooth Verbindung vom Fernseher irgendwie verbessern?

0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Darthharry,

wenn du auch bei anderen Bluetooth Geräten Verbindungsabbrüche feststellst, empfehle ich dir, deinen NU8009 mal zurückzusetzen. Hier findest du eine Anleitung.

JunoK.png
0 Likes
Darthharry
Apprentice
Optionen

Hat leider nicht geholfen, an wen kann ich mich wenden der mir bei der Lösung des Problemes helfen kann?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Darthharry In dem Fall sind meine Kollegen vom Support helfen dir gerne weiterdie richtigen Ansprechpartner. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport  weiter.

JunoK.png
0 Likes
DrTuSo
Student
Optionen

Ich bin seit Dezember 2016 Besitzer eines UE65KU6509 und kenne deine Probleme nur zu gut. Sämtliche Bluetooth Kopfhörer die ich besitze, haben extreme Probleme mit dem TV. Solange ich vor dem TV in bis zu 2 Meter Entfernung bleibe, geht es recht gut, sitze ich aber in 3 Meter Entfernung hab ich immer wieder Aussetzer im Ton. Dabei spielt es keine Rolle ob es meine 20€ Kopfhörer von vor 6 Jahren sind, oder meine Bose Soundsport Pulse für 180€.
Den Raum verlassen geht gar nicht, sobald ich durch die Tür bin, ist die Verbindung weg.

Meine Lösung war recht simpel, ein Bluetooth Transmitter für 37€ den ich per Optical Kabel angeschlossen habe. Damit kann ich mich durch meine gesamte Wohnung bewegen ohne jegliche Aussetzer auf allen Bluetooth Kopfhörern.
Einziger Nachteil, ich muss die Box jedes Mal extra einschalten.

Das Bluetooth von meinem Fernseher ist absolut nutzlos und totaler Müll und das bei einem 1735€ Gerät....