Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

bluetooth kopfhörer lautstärke nicht regelbar bei Smart TVs

(Thema erstellt am: 22-01-2020 07:23 PM)
48043 Anzeigen
Vestax
Journeyman
Optionen

Hallo!

Die Kopfhörer sind verbunden und der Ton läuft aber ich kann ihn nicht einstellen.

Leider auch nicht an den "Soundcore Life p2" Kopfhörern direkt.

Auf dem Fernseher erscheint nur ein Symbol mit einem Lautsprecher und BT Symbol.

Danke für euren Support!!

Springe zur Lösung
33 Antworten
Punkaz23
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich würde das Thema gerne wieder aufwärmen. Leider bin ich auch unzufrieden was das Thema bluetooth und Sound betrifft. Mein Problem ist nahezu identisch zu den restlichen hier im forum oder anderen Webseiten. Einziger Unterschied, ich habe eine soundbar über Bluetooth angeschlossen. Was allerdings das ärgerlichste ist... Ein paar Wochen hat alles wunderbar funktioniert. Soundbar, verbunden und mit der smart remote Bedienung von Samsung konnte ich die Bar laut und leise machen. Auch das Symbol mit Anzeige ist links am TV erschienen. Vor ein paar Wochen kam ein Update am TV und schwupps... Weg war die Funktion?! Jetzt wird nach der Koppelung zwar noch das Symbol angezeigt, auch der Zähler verändert sich, aber die Lautstärke bleibt immer gleich.

Ich habe schon 3x alles durch, neugestarts, resets, entkoppeln... Alles was die Foren her geben.

Es ist echt übel, erst geht es... Update Samsung... Funktion beim Teufel:-( Wenn ich solche Updates in meinen Job raus schicken würde, wäre es in einigen Stellen der Welt finster! Echt ärgerlich! 

Falls jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Wie bekomme ich ein downgrade am TV hin?

Gruß

Sebastian

GU55TU8079

Noki11
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe meine Boxen über W-Lan angeschlossen, das ist aber extrem leise und ich kann es nicht lauter stellen, woran liegt das? Über Hilfe würde ich mich freuen
0 Likes
Members_QreZuao
First Poster
Optionen

21.04.2024: Nach wie vor keine Lösung... Bei mit BT verbundenen Kopfhörern ist bei Samsung TVs offenbar keine Lsutstärkenregulierung möglich....

0 Likes
Proxxi
Apprentice
Optionen

Exakt so funktioniert das hier mit meinen noname Earbuds. Danke
Mehrfachaudio muss deaktivert sein und in der Tonausgabe muss er Kopfhörer ausgewählt sein.

0 Likes