am
22-01-2020
07:23 PM
- zuletzt bearbeitet am
15-02-2021
11:33 AM
von
FabianD
Hallo!
Die Kopfhörer sind verbunden und der Ton läuft aber ich kann ihn nicht einstellen.
Leider auch nicht an den "Soundcore Life p2" Kopfhörern direkt.
Auf dem Fernseher erscheint nur ein Symbol mit einem Lautsprecher und BT Symbol.
Danke für euren Support!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13-02-2021 10:05 AM - bearbeitet 13-02-2021 10:07 AM
Danke für den Tipp.
Habe was gefunden:
Wenn der BT-Kopfhörer im Einsatz ist kann die Lautstärke mit + / - für den Kopfhörer eingestellt werden. Sichtbar nur wenn unter Barrierefreiheit die Mehrfachaudioausgabe abgeschaltet ist.
Danach die Mehrfachaudioausgabe wieder aktivieren.
am 22-01-2020 09:00 PM
Hallo,
sag uns mal bitte welcher Fernseher das genau ist.
Wenn verbunden und Du die Lautstärke ändern willst, was kommt dann dann auf dem Fernseher, da müsste ja ein entsprechendes Symbol mit + oder - kommen, oder kommt da nichts?
Gruß
am 22-01-2020 10:52 PM
Model Code: UE32K5579SUXZG
Nein es ploppt lediglich das Symbol für Lautsprecher mit BT Symbol links mittig auf. Leider kein +- Zeichen.
Danke für das schnelle Feedback!
am 23-01-2020 06:37 PM
Hm,
das hab ich so noch nicht gehabt.
Wenn Du die Kopfhörer mal entfernst und neu verbindest, schon mal geteset?
Gruß
am 23-01-2020 08:53 PM
Na klar
Ich habe verschiedene BT Kopfhörer durchprobiert und das ist bei allen das Gleiche..
Updates sind auch alle aktuell auf dem Tv.
LG!
am 23-01-2020 08:59 PM
Hast Du nach dem Verbinden des Kopfhörers den tv mal neu booten lassen
(powerknopf länger drücken, bis er mi dem logo neu startet).
am 24-01-2020 09:29 PM
habe echt lange unten rechts raufgedrückt. beim ersten Mal ging er nicht aus, erst beim dritten Versuch. SMART TV stand dann.. Keine Ahnung ob es ein neuer boot war.. jedenfalls hat es leider nichts verändert. Die lautstärketaste der Fernbedienung ist funktionlos.
24-01-2020 10:11 PM - bearbeitet 24-01-2020 10:12 PM
Hast Du Dir die Bedienungsanleitung noch mal genau durchgelesen?
Insbesondere zu dem Thema
Tonausgabe am Fernsehgerät über Bluetooth-Geräte und
Vor der Verwendung von Bluetooth-Geräten lesen!
...Die Funktionen für Bluetooth-Geräte und Surround können nicht zur gleichen Zeit verwendet werden.
Evtl kannst Du nochmal versuchen, in den Toneinstellungen den Modus zu ändern, also nur mit stereo versuchen?
Dann könntest Du noch mal unter Infos zu diesem Gerät prüfen, ob tatsächlich die aktuelle Software 1241.5 auf dem Tv ist. Wenn du nur auf dem TV auf Softwaresuche gehst, kann es sein, das der tv die Neuste sw nicht findet.
am 25-01-2020 09:47 AM
sourround nutze ich nicht.
ich habe bei verbundenen Kopfhörern alle möglichen einstellungen geprüft.
einige sind ausgegraut und nicht verfügbar. try and see prinzip.
updates keine neuen verfügbar, 1241. ".5" zeigt er nicht an.
Kann das an der BT version beider geräte ligen?
am 27-01-2020 08:29 PM
Hallo @Vestax ,
BT 4.x plus A2DP und AVRCP Profil mit gleichzeitgem CT und TG Modus, so daß man mit dem Kopförer die Lautstärke einstellen kann, aber auch mit der FB des Fernsehgeräts.
Beide Geräte müssen das Profil unterstützen.