Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Was soll ich machen ? SAMSUNG GQ65Q950RGT

(Thema erstellt am: 22-01-2020 11:09 PM)
1668 Anzeigen
Mipael
Explorer
Optionen

Hallo Community 

Ich lese nun schon zwei Wochen hier das Forum mit und bin mittlerweile an einem Punkt angelangt,  an dem ich mich ernsthaft frage ob ich meinen Onlinekauf vom 31.12.2019 doch noch bis Montag nächster Woche widerrufe. 

 

Ich habe am 31.12.2019 bei Saturn noch vor Ablauf der 19% MwSt. Aktion und der kostenlosen 5 Jahresgarantie inklusive einem S10 plus den Samsung GQ65R950RGT  für 3400 Euro gekauft. Das Teil steht seit dem 07.01. unausgepackt und unbenutzt in der Garage. Ich traue mir den auf Grund der hier aufgeführten Beiträge nicht zu nutzen um mich dann zu ärgern. Rückgaberecht läuft bis Dienstag. Was würdet ihr mir empfehlen?

 

Dank für eure Hilfe 

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Mipael- sorry, du verstehst mich falsch. Ich habe von dir keine Rechtfertigung in irgendeiner Weise verlangt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass deine Art der "Qualitätsbeurteilung" eines TV-Bildes, die vielleicht andere "technische Laien" hier lesen, na sagen wir mal zumindest "außergewöhnlich" ist. Deine Ausführungen drumherum verschlimmern den Sachverhalt eher als da sie ihn verbessern. Aber es ist doch jetzt auch egal. Du hast deinen Plasma, bist glücklich und gut ist es...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
28 Antworten
FoxiHoxi
Explorer
Optionen

Soll das ein Witz sein?

Wo ist das Problem? Vor was genau hast Du Angst?

Schraub das Ding an die Wand und genieße!!

 

Ich hab seit gestern einen Q70 75 Zoll und bin restlos begeistert.

Anschluß; Einrichtung; alles per App gesteuert und in ein paar Minuten erledigt..

Einzig der Anschluß vom SAT- Kabel war etwas fummlig, da ich nicht sauber hinter den TV komm (wegen der Wandbefestigung)

4k - Videos / Streams sind ein Traum. TIZEN läuft perfekt.

 

lodda
Big Cheese
Optionen

@Mipael 

"wer nicht wagt, der nicht gewinnt" heisst doch bekanntlich ein Sprichwort :winking-face:

Wenn du den TV schon seit dem 07.01. Zuhause bei dir hast, warum zum Teufel hast du ihn denn nicht ausgepackt und getestet?

Wenn es Probleme gegeben hätte, hättest du ihn eh noch um/austauschen können!

Also, worauf wartest du noch?!?!? :thinking-face:

 

Oder bring das Teil zurück und gut is :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:

 

der lodda

 

 

 

FoxiHoxi
Explorer
Optionen

Ja genau, oder sag mir, wo genau deine Garage ist ^^ :i-love-you-hand: :smiling-face-with-horns:

Sven76
Pathfinder
Optionen

Jetzt im ernst, was für krasse Probleme sollen das bei dem QG65Q75 sein das Du dich nicht traust zu benutzen?

0 Likes
Mipael
Explorer
Optionen

Guten Morgen 

 

Ist ein GQ65Q950

Naja, wenn ich hier im Forum über Probleme, wie die ständige Fehlermeldung des Netzwerkkabels lese und ein paar andere nicht nachvollziehbare  Dinge, kommen mir schon Zweifel ob ich das Gerät in meine Familie als abendlichen Mittelpunkt integrieren sollte. Ich werde das Gerät am Wochenende mit meinem Sohn nun doch auf die Füße stellen und testen. Montag früh werde ich dann Entscheiden was ich mit dem Gerät nun mache. Es kommt zwar nun demnächst auch die 2020er Serie,  aber nach Abzug der Zugaben bin ich zumindestens mit mit Preis des TV noch gut im Rennen. Ich werde berichten nach dem Wochenende. 

0 Likes
FoxiHoxi
Explorer
Optionen

Stell die Kiste auf und mach die Inbetriebnahme mit der Smart Things App. Geht einfach, sehr schnell und problemlos.

Ich weiss ja nicht, wann Du gekauft hast, aber wahrscheinlich bist Du auch bei der Sky + DAZN Aktion dabei.

Das sollten bei Dir (mit der 90er Serie) 9 Monate kostenlos Bundesliga und Championsleague sein.

Würd ich auf alle Fälle mitnehmen :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Viel Spaß ! :smiling-face-with-sunglasses: :raised-hand-with-part-between-middle-and-ring-fingers:

0 Likes
Sven76
Pathfinder
Optionen

Ich habe erst jetzt etwas im Forum gelesen, hab mir den GQ65R950RGT vor 3 Tagen für 1.999 Euro gekauft. Bis jetzt bin ich vom Bild usw. sehr zufrieden. Klar das man hier hauptsächlich von Problemen liest. Gesucht habe ich eigentlich Referenzen für eine gute Bildeinstellung.

Dann hoffe ich mal das ich von Problemen verschont bleibe.

0 Likes
Mipael
Explorer
Optionen

Hallo Community 

Eben gerade wieder von Saturn zurück nachdem ich den ganz Kram zurück gegeben habe. Lief völlig unkompliziert ab. Nur kurz noch die Frage warum ich denn das Spitzenmodel, den Testsieger zurück bringe kurz beantwortet und von der Kundenbetreuung als völlig korrekt abgenickt. Interessehalber noch mal in die TV Abteilung geschlappt und siehe da, der 65er 8k steht am Eingang zum Sonderpreis für 3333 Euro. Gigantischer Preisverfall. Ich habe dann mal etwas dran rum gespielt nur an der Senderwahl, echt lange Umschaltzeiten und das Bild wahr echt grottenschlecht. Alles sah wie verschleiert aus und völlig unscharf. Daneben liefen die 65er der Oled Fraktion, da hatte ich ehrlich gesagt keine Argumente mehr gegenüber meiner Finanzministerin warum ich denn nicht so ein dünnes rattenscharfes preiswertes Teil kaufen würde. Einzigstes Argument war die Spiegelung im Display ubd das Kabelgedönse hintendran. Völlig ernüchtert mit den Taschen voller Geld also erstmal wieder nach Hause und den alten Plasma gezündet. Ich werde jetzt erstmal das Thema neuer TV hinten anstellen. 

LG und danke hier an die harten Betatester.

Sven76
Pathfinder
Optionen

Das mit dem grotten schlechten Bild kann ich jetzt nicht bestätigen aber gut wenn Du das Gerät zurückgeben konntest.

 

0 Likes