am 18-06-2020 12:09 PM
Hallo,
mein 65 Zoll Fernseher ist 4 Wochen alt, mein Internet 175GB Leitung, funktioniert einwandfrei. Es lief bis vor 3 Tage super! Plötzlich geht Bixby nicht mehr. Ich finde es ärgerlich, weil ich gerne abends einen Timer stellen möchte und nicht mich durch die halbe Weltgeschichte klicken möchte bei den Einstellungen. Gibt es bekannte Wartungsarbeiten oder etwas, was ich tun kann? Fernseher vom Strom genommen, nichts gebracht. Netflix & Co Laufen einwandfrei über WLAN, also dürfte nicht an meiner WLAN Verbindung liegen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-08-2020 01:03 PM
Ich habe das Problem bei mir recht einfach lösen können. Ich habe die Batterien aus der Fernbedienung genommen und 20 Sekunden gewartet. Dann, die Batterien sind immernoch entfernt, auf den Einschaltknopf gedrückt. Dann Batterien wieder rein. Plötzlich ging die Spracherkennung wieder! Trozdem ärgerlich. Bei mir trat das Problem nach dem letzten Update auf.
am 19-06-2020 04:30 PM
Hallo @Mystforever,
ein generelles Problem mit Bixby ist mir aktuell nicht bekannt.
Funktioniert es denn mittlerweile wieder? Wenn nicht, setze doch bitte mal den Smart Hub deines Q60R zurück.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 19-06-2020 04:37 PM
Smart Hub zurücksetzen? Unter allgemein geht zurücksetzen gar nicht und ich finde sonst diese Funktion nicht. Nach knapp 4 Wochen geht nicht mehr?! Schade, sonst ist der Fernseher super. Hoffexes gibt Software Update demnächst. Ich muss service anrufen, komme mit dem Wirrwarr der Einstellungen nicht klar
am 19-06-2020 07:30 PM
Hallo Judith,
Smart Hub gefunden und zurückgesetzt. Diese Arbeit möchte ich nicht so schnell wieder machen, überall alles neu eingeben an der Fernbedienung. Gebracht hat nichts. Bixby reagiert wie gehabt... nicht. Sobald ich etwas spreche, kriege ich eine komische Meldung "wenn Sie etwas fragen möchten, sagen Sie "Was kann ich sagen".... seit Tage dasselbe wenn ich versuche mit Bixby zu sprechen. Bin mittlerweile frustriert. Werde Kundenservice suchen, falls man dort durchkommt.
danke trotzdem. Liebe Grüsse, Gabriela
am 16-08-2020 01:03 PM
Ich habe das Problem bei mir recht einfach lösen können. Ich habe die Batterien aus der Fernbedienung genommen und 20 Sekunden gewartet. Dann, die Batterien sind immernoch entfernt, auf den Einschaltknopf gedrückt. Dann Batterien wieder rein. Plötzlich ging die Spracherkennung wieder! Trozdem ärgerlich. Bei mir trat das Problem nach dem letzten Update auf.
am 17-08-2020 04:13 PM
Cool, dass du diese - tatsächlich recht simple - Lösung gefunden hast, @jzielenb. Manchmal sind es die kleinen Dinge. Danke fürs Teilen. Ich habe deine Herangehensweise als Lösung angepinnt.
am 24-07-2024 02:18 PM