Hallo. Ich habe bei meinem QLED Q80T 55 Zoll ein folgendes Problem. Die Bildeinstellungen werden auf den jeweiligen HDMI Plätzen nicht gespeichert.... Post ansehen
Hallo .. ich habe meine Fernseher erst neu gekauft , ich habe aber leider Empfangsprobleme , nach dem mein Kabel Techniker da war und alle... Post ansehen
Hallo. Ich habe mir letzten Monat folgendes Gerät gekauft: GQ49Q87TGT.
Ich musste bereits nach einem Tag feststellen, dass das Gerät im... Post ansehen
Hallo,
ich habe o.g. Gerät seit ca. 4 1/2 Monaten. Seit gestern funktionieren einige Buttons auf der Fernbedienung nicht mehr.Es betrifft... Post ansehen
Guten Morgen,
unter der Suche finde ich ich die NFL Game Pass App nicht, hier in der Community bin ich leider auch nicht fündig geworden. Laut... Post ansehen
Hallo Gemeinde, ich habe einen Samsung TV UE55 JS8590TXZG. Da die Tonwiedergabe zu wünschen übrig lässt und ich noch eine etwas ältere Musikanlage... Post ansehen
Hallo!
Mehrmals am Tag meldet mein 43TU8079 "Ooops, es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Die Verbindung besteht... Post ansehen
Ich habe meinen Q80R Mit einer HW-K550 drahtlos gekoppelt. Nun kommt es ab und an vor, dass beim Einschalten die Soundbar nicht eingeschaltet wird.... Post ansehen
Nachdem ich in einem anderen Post meinen „Ersten Eindruck“ geschildert habe, wird mein Q80T nun zum Garantiefall.
Seit 3 Tagen ist der TV... Post ansehen
Hallo, ich habe an meinem the frame 2020 GQ43LS03TAU über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über die angeschlossene Soundbar (optisches... Post ansehen
Ich möchte die Aufnahmezeit immer, um eine feste Zeit verlängern um bei Veränderungen das Ende der Sendung wirklich mit aufzuzeichnen.
Wird... Post ansehen
Hallo an alle,
Nach Nutzung der Netflix App erscheinen im normalen TV-Betrieb in schwarzen Bereichen weiße, kurz flackernde horizentale... Post ansehen
Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht?
... Post ansehen
Hi Forum!Ich habe mir kürzlich den Samsung UE50TU8502 gekauft. (Endlich ein Samsung TV :D)
Ein sehr wichtiges Feature war für mich Steam... Post ansehen
Hallo communiy. Ich würde gerne den CEC Default dauerhaft von Fernseher auf Amazon Fire TV ändern. Mein Fernseher ist ein UE55hu7590. Die... Post ansehen