Was sind die Unterschiede zwischen dem Modell QE65Q95TATXXC, der in Nord- und Südeuropa verkauft wird, zum Modell QE65Q95TATXZG, welcher in... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich einen Q64R und einige Probleme damit, die ich leider selbst nicht lösen konnte. Vielleicht hat... Post ansehen
Ich habe einen Samsung Q8 Series von 2018 und kann keine eigenen Fotos in den Ambient Mode anzeigen. Seit Wochen versuche ich über die Smart... Post ansehen
Hallo, ich habe o.g. Fernseher neu gekauft. Nun ist mir ( ca. 2 Monate später ) wärend des TV schauens ein Flackern aufgefallen. Es sind immer mal... Post ansehen
In meinen Apps taucht seit kurzem die Red Bull TV App ständig wieder bisher habe ich drei oder vier Mal gelöscht aber immer wieder taucht sie auf.... Post ansehen
Hi,Ich habe einen Q90R.Wie kann ich überprüfen ob der TV auch tatsächlich HDR10+ ausgibt?Ich dachte erst mit dem Info Button bekomme ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei meinem neuen GU55TU7079UXZG spinnt die Prime Video App trotz Installation der neuesten Samsungsoftware via USB Stick,... Post ansehen
Ich benutze mit meinem RU8009 die Soundbar HW-M450. Meist funktioniert alles reibungslos, vor allem seit dem ich sie nicht mehr via HDMI, sondern... Post ansehen
Hallo zusammen
ich habe mir heute einen neuen Samsung Fernseher gegönnt (ue55ru7179 )und ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich... Post ansehen
Seit ein paar Tagen wurde irgendwie die Youtube-App geändert. Augenscheinlich zu erkennen, dass das Beenden-Bild (Beenden oder Abbrechen) anders... Post ansehen
mein Fernseher (qled80T) surrt im Ausgeschalteten zustand immer wieder. Im Abstand von 5-10 min ca. 10 sekunden lang. Es ist zwar recht leise, aber... Post ansehen
Moinsen,
ich habe seit ein paar Tagen (10.06.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Aber das... Post ansehen
Hallo ,
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute einen LE37C530 übernommen. Das Gerät lief bis heute tadellos.
Seit dem Anschließen und ersten Einschalten ist das... Post ansehen