Hallo,
ich habe bei meiner Fernbedienung Q85R (2019) das Problem, das die CH Taste oft nicht beim ersten drücken reagiert und auch kein... Post ansehen
Ich kann bei meinem Samsung Frame 2020 (QE55LS03T) keine Zahlen mehr auswählen. Wenn ich zB. einen Sender wechseln möchte und auf die Zahlentaste... Post ansehen
Diese Lösung hat bei meinem GQ55Q85R auch ohne irgendwelche Updates mit der Sonos Arc funktioniert:
1) Amazon Prime App starten und Serie mit... Post ansehen
Hallo Zusammen,
vielleicht bin ich zu blöd aber wenn ich einen TV Sender schaue und z.B. die rote Taste für HBBTv drücken möchte, wie mache... Post ansehen
Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt... Post ansehen
Hallo liebe Community,
mein GQ75Q7FNGTXZG geht permanent an und aus. Nach mittlerweile 4 Monaten mit dem Samsung Support und bereits einem... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem.
das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe speziell bei Fußballübertragungen dunkle Schatten im Bild,... Post ansehen
Finde kein TV NOW auf Samsung GU75TU7079UXZG, wurde die App herausgenommen oder ist die bei neueren Geäten mit Tizen 5.5 noch nicht verfügbar ?
Post ansehen
Habe mir einen Samsung GU75TU7079UXZG zugelegt, davor hatte ich jahrelang nur LG. Kann viele Experteneinstellungen nicht anwählen wenn PC mit HDMI... Post ansehen
Hallo
Kann mir evtl. jemand einen Tip geben...
Ich habe die UHD-Box mittels HDMI direkt an eine Samsung Soundbar angeschlossen und gehe... Post ansehen
Hallo, ich möchte gern, dass bixby die Sender umschaltet, indem ich sage, dass sie auf RTL umschalten soll. Aber sie bringt dann immer, dass ich... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit gut 2 Wochen einen 43TU7079 und bin seitdem mit der Helligkeit am kämpfen!
Eingestellt ist alles zum Test auf Standard... Post ansehen
Hallo,
ich logge mich immer nur vom selben PC im Forum ein. Trotzdem erhalte ich jedesmal den gleichen Warnhinweis per Mail "Das Konto ........ Post ansehen
Hallo Leute,
der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme.
Es handelt sich hierbei um folgendes Modell:
Samsung Q60R... Post ansehen