Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm ist anfangs immer weiß

(Thema erstellt am: 12-08-2018 10:39 PM)
941 Anzeigen
Bennyster
Apprentice
Optionen

Unser Samsung LE37M86BD ist nach dem Start immer für 2-3 min milchig weiß. Seit etwa 2 Wochen und die Zeit wird täglich etwas länger. Was bedeutet das, naht sein Lebensende?

Viele Grüße,

B

0 Likes
8 Antworten
andy-64
Maestro
Optionen

Sieht nach einem Hardwaredefekt aus. Probiere dennoch mal ein Power-Reset.

Bennyster
Apprentice
Optionen
Danke Andy, ich habe irgendwo gelesen, dass man dazu die Einschalttaste 15 sec halten soll. Das hat aber nichts gebracht. Soll ich das mit dem Befehl Info > Menü > Mute > Power machen?
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

TV vom Strom trennen, 20 sec. Power-Taste an FB drücken und nach 15 min. wieder an Strom und anschalten.

Bennyster
Apprentice
Optionen
Hat leider nichts gebracht.
Was passiert denn, wenn der Fernseher vom Strom getrennt ist und man die Power-Taste an FB drückt?
0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Dadurch wird der Rest-Strom verbraucht, so das der TV wirklich eine Zeit nichts an Strom bekommt.

Wende dich dennoch mal an den Support, auch wenn man von einem Hardwaredefekt auszugehen ist.

Bennyster
Apprentice
Optionen

Besten Dank.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Bennyster, 

andy-64 könnte mit seiner Vermutung Recht haben. 

@andy-64  schrieb:

Sieht nach einem Hardwaredefekt aus.

Wenn ein Power-Reset keine Verbesserung gebracht hat, wäre auch meine Vermutung ein Defekt an einem Hardwareteil. 

Oder hast du eventuell seit kurzem ein neues Gerät an deinem Samsung LE37M86BD angeschlossen, dass so ein Verhalten hervorrufen könnte?

Wenn nicht, empfehle ich dir ebenfalls einmal mit meinen Kollegen vom Support in Kontakt zu treten: 

• Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr;  Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Bennyster
Apprentice
Optionen
Ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Ich halte es für plausibel, dass das Problem ein Hardwaredefekt sein könnte. In diesen Wochen bin ich sehr beschäftigt. Deswegen habe ich deinen Vorschlag noch nicht ausgeführt, werde es aber bei gegebener Zeit tun.

Viele Grüße,

B.