Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beschwerde

(Thema erstellt am: 17-12-2021 11:17 AM)
111 Anzeigen
Ivan R1
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Fernseher gekauft Geräten Typ QG65Q90RGTXZG

laut dem Berater sollte das ein premium Fernseher sein, nach langem überlegen habe ich mir den Fernseher gekauft,

Kurz zusammengefasst 

jetzt nach fast einem Jahr habe ich Probleme damit der Fernseher ist sehr langsam geworden,

und statt das Samsung hier was unternimmt sagen die einfach das ist die Software hier sei ich selber schuld und so mit ist das kein Garantie Fall mehr.

das Model hat vor einem Jahr im Angebot etwas mehr als 3000€ gekostet und sollte ein premium Produkt sein.

auf Basis der Erfahrung mit dem Support von Samsung lasst die Finger weg von so teuren Produkten ihr werdet vom Support indiziert beleidigt euch werden Sachen unterstellt das ihr dumm seit und auf Beschwerde Mails wird auch nicht reagiert.

Ich habe Samsung heute erneut kontaktiert um ihnen noch eine Chance zu geben das aus der Welt zu schaffen, wer das verfolgen will kann mich gern anschreiben.

#https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65Q90RGTXZG/

88D63E2E-5B1F-46C6-88B1-5D1EF5642EF8.jpeg64E179B1-5AC9-43E0-8EA4-E9C6A8708963.jpeg

mfg 

Ivan R

11 Antworten
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Ivan R1  ich kann dir nur dazu raten, reklamiere das Gerät bei deinem Händler.

Mit dem hast du einen Kaufvertrag geschlossen und der sollte dir bei  einer Reklamation im Garantie/Gewährleistungsfall zur Seite stehen und sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen um schnellstmöglich die Probleme für dich aus dem Weg räumen zu können. 

Ansonsten geh mal zur einer Rechtsberatung/Verbraucherzentrale und lass dich dort rechtlich beraten.

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ivan R1,

schade, dass du mit unserem Support nicht so schöne Erfahrungen gemacht hast. Wenn du das noch nicht gemacht haben solltest, dann melde dich hierzu auch gerne bei unseren Kollegen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen. Dann schauen die sich das auch nochmal an.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes