Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beschwerde

(Thema erstellt am: 16-12-2021 12:09 PM)
838 Anzeigen
Ivan R1
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Fernseher gekauft Geräten Typ QG65Q90RGTXZG

laut dem Berater sollte das ein premium Fernseher sein, nach langem überlegen habe ich mir den Fernseher gekauft,

Kurz zusammengefasst 

jetzt nach fast einem Jahr habe ich Probleme damit der Fernseher ist sehr langsam geworden,

und statt das Samsung hier was unternimmt sagen die einfach das ist die Software hier sei ich selber schuld und so mit ist das kein Garantie Fall mehr.

das Model hat vor einem Jahr im Angebot etwas mehr als 3000€ gekostet und sollte ein premium Produkt sein.

auf Basis der Erfahrung mit dem Support von Samsung lasst die Finger weg von so teuren Produkten ihr werdet vom Support indiziert beleidigt euch werden Sachen unterstellt das ihr dumm seit und auf Beschwerde Mails wird auch nicht reagiert.

Ich habe Samsung heute erneut kontaktiert um ihnen noch eine Chance zu geben das aus der Welt zu schaffen, wer das verfolgen will kann mich gern anschreiben.

#https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65Q90RGTXZG/

88D63E2E-5B1F-46C6-88B1-5D1EF5642EF8.jpeg64E179B1-5AC9-43E0-8EA4-E9C6A8708963.jpeg

mfg 

Ivan R

11 Antworten
Maddxx
Helping Hand
Optionen
Tut mir leid wenn du solche Erfahrungen machen musstest. Allerdings ist das hier ein User- helfen- User - Forum und man wird dir hier, zumindest bzgl deiner Beschwerde, nicht helfen können. Das musst du dann mit Samsung klären (was du ja bereits gemacht hast).
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung gemacht, daher kann man das nicht so pauschalisieren...
LG
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Mich würde mal interessieren, was genau langsamer am TV geworden ist?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du denn mal den TV komplett zurück gesetzt?
Gaschi78.png
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Ivan R1  Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (Senderliste auf einem USB-Stick sichern, damit man nicht alles neu installieren muss).

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

0 Likes
Ivan R1
Apprentice
Optionen
0 Likes
Ivan R1
Apprentice
Optionen

Ich habe es gemacht mit dem Support zusammen,

Techniker haben es gemacht, alles nichts gebracht.

samsung sagt das liegt an der Software die können nichts machen,

traurig von einem premium Model wie Samsung es nennt.

erstes und letztes Samsung Gerät. Habe auch das Video hochgeladen kannst es dir anschauen 

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann musst du dich halt bis zum nächsten Update gedulden
Gaschi78.png
0 Likes
Ivan R1
Apprentice
Optionen
0 Likes
Ivan R1
Apprentice
Optionen

Naja ich war im Media Markt und habe das Gerät vor Ort getestet nur das 2020 Model und da hat alles flüssig funktioniert.

Erfahrung und ich rate jedem ab von Samsung das man alleine gelassen wird ohne wirkliche Unterstützung ( Lösung ) immerhin habe ich für das Gerät über 3000€ gezahlt und da erwarte ich ein top Produkt und Service 

Aber jeder entscheidet für sich selber 

0 Likes