Servus, ich habe mir vor zwei Wochen einen Bluyray Player von Samung gekauft (BD H6500) und diesen via Lan ans Internet angeschlossen (Video... Post ansehen
Hallo aus Bad Schwalbach (Taunus)
Seit dem 13. Dezember habe ich den QLED 55 F
Konfiguration ist recht umständlich aber machbar.
Ich habe... Post ansehen
Hallo Leute,
habe seit Kurzem einen Flatscreen MU6179. Tolle Sache!
Ich bin erst am Kennenlernen der Smartfunktionen.
Die Netzwerkverbindung... Post ansehen
Guten Tag,
ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im... Post ansehen
Guten morgen.
Ich habe den ue65mu7009txzg.
Seid gestern geht die spachsteuerung nicht, es kommt dann unten im Bild (Sie müssen online sein,... Post ansehen
Hey Leute
Mein UE82MU7000 kam mit der (alten) One Connect Box mini. Nun frage ich mich, ob ich diese denn überhaupt einsetzen muss??!
Ich habe... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen Samsung MU 8009 neu angeschlossen und habe festgestellt, dass bei ausschalten des TV bei der one connect box einen sehr... Post ansehen
Hallo Community,
gerade heute Mittag den oben genannten Fernseher abgeholt und natürlich gleich angeschlossen. In der Regel ja einfach bei... Post ansehen
Bei meinem Fernseher ue55mu6179uxzg werden auf dem USB Stick keine Musikdateien mp3
angezeigt.
Der USB Stick erscheint zwar unter Quelle und... Post ansehen
Hallo,
ich besitze einen QLED Q7 TV , verbindet sich der TV mit den Airpods von Apple ???
Das ganze sollte aber ohne Apple-TV realisiert... Post ansehen
Angeblich kann man ja DRC aktivieren oder deaktivieren indem die Taste Effekt 5 sec. drückt. Da tut sich aber gar nix.
DRC (Dynamic Range... Post ansehen
Seit einigen Monaten zeigt Samsung Smart TV Webbrowser nicht mehr die Webseiten mit https an. Es scheint mit SSL Zertifikat zu tun. Habt Ihr Ahnung... Post ansehen
Hallo,
kann man beim MU8009 65 Zoll DVB-S2 und DVB-T2 gleichzeitig nutzen?
Bei uns kommen über DVB-T2 lokale Sender die nicht über DVB-S... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit Freitag den MU8009 65 Zoll. Gestern habe ich ein 1TB HDD per USB angeschlossen. Erst hat es ewig gedauert bis die Platte... Post ansehen
Habe die Samsung HW-K850/EN Soundbar über HDMI mit meiner PS4 verbunden. Ausgabe über den BenQ MH680 Beamer. Problem ist dass ich mit der PS4 weder... Post ansehen
Hallo, ich habe mir letzte Woche ein Samsung TV gekauft QLED und nach der Einrichtung kommt alle paar Sekunden ein kurzes Flackern über den... Post ansehen
Hallo zusammen.
Mein Samsung TV verbindet sich leider nicht mit dem Router, ist ein Gerät von Kabel Deutschland (Vodafone). Gerätetyp cbn.
... Post ansehen