Hallo an alle,
Habe einen GQ9FN. Dieser gibt im Stand by knackende Geräusche von sich. Nach dem knacken blitzt kurzzeitig das Panel auf. Das... Post ansehen
Hallo,brauche mal euer ganzes Schwarmwissen...Ich habe seit neuesten einen neuen Smart Tv wie o.g. ...nun habe ich den VU Zero verbunden und alle... Post ansehen
Hallo,
seit kurzem nenne ich die Soundbar Samsung N650 mein eigen und habe mal eine generelle Frage.
ich habe meinen Medienplayer direkt in... Post ansehen
An besagtem TV eines Freundes funktioniert seit ein paar Wochen das oben genannte Modul nicht mehr.
Es wird im Menü auch nicht erkannt. Die... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe einen Q7 2018er Modell und kann mit der One Remote die Sonos Soundbar nicht in der Lautstärke regulieren.
Habe die FB... Post ansehen
Hallo zusammen, ich plane den Kauf einen neuen Fernsehers. Zur Auswahl stehen der MU7009 oder der NU8009 beide in der 75 Zoll Variante.
Ich kann... Post ansehen
Hallo,
ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar.
Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei.
Num habe ich das Problem, dass die Soundbar... Post ansehen
Hallo,
gestern bei Media Markt meinen neuen Austausch TV geholt. Der erste Q9fn 55 Zoll hatte sehr viele Kratzer beim Auspacken auf dem... Post ansehen
Moin,
Da man mittlerweile immer das TV mit anschalten muss, um Musik hören zu können (Streaming auf optisch angeschlossenen Receiver), wäre... Post ansehen
Ich würde gerne ein Foto von meinem Handy als Vollbild im Ambient Modus auf einem Q8FN verwenden. Die App bzw. der Fernseher geben aber einen sehr... Post ansehen
Ich habe den UE49MU6179U , bei dem so an die 25 Apps vorinstalliert sind.
Jetzt habe ich gesehen, dass mein Speicher fast voll ist. Das Gerät... Post ansehen
Meine Filme, die ich auf der USB Festplatte habe, werden nur sehr klein dargestellt und füllen nicht den ganzen Bildschirm aus wie bisher. Es... Post ansehen
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software:
1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele,... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe gerade meinen neuen Samsung TV gekauft und diesen eingerichtet, aber bin dabei leider auf ein Problem gestoßen. Wenn... Post ansehen
[Edit von DavidB:] Dies ist mittlerweile ein Sammelthread zum Problem der fehlenden Senderlogos. Das Problem bagann anders, entwickelte sich dann... Post ansehen