Hallo.
Habe bei meinem Ferneseher festgestellt, dass ich über eine LAN Verbindung nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 70-80 Mbits/s... Post ansehen
Hallo Freunde habe mir eine TV UE40NU7199UXZG gekauft leider gibt es kein Programm mit dem ich die Senderliste bearbeiten kann bei der ES oder F ... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich besitze einen UE49MU7000 mit aktueller SW-Version 1240. (leider automatisch upgedated --> welch ahnungsloser... Post ansehen
Hallo Community, habe jetzt einen neuen Samsung MU 7009 65 Zoll.
Dort ist ja die Smart Remote bei und die gefällt mir so echt gut.
Mein Sat... Post ansehen
Die Internationale Funkausstellung (IFA) 2018 öffnet in Berlin wieder ihre Pforten. Wo ihr Samsung auf der Technikmesse findet und was wir... Post ansehen
Hallo,
Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet.
Folgendes: mein Fernseher ein Samsung... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit der DLNA-Wiedergabe auf meinem 55MU8009. Bei bestimmten Videos stockt die Wiedergabe regelmäßig für wenige Sekunden. Ohne... Post ansehen
Hallo
Jetzt ist endgültig der Wurm drin.... unser Empfänger blinkt dauerhaft blau und es ist nichts zu machen. Das hatte er schon einmal und... Post ansehen
Hallo,
habe einen 55-JS8090 von Samsung und möchte gerne eine Samsung HWK-950 anschließen, hauptsächlich um Atmos zu haben.
Jetzt habe cih... Post ansehen
Hallo liebe Samsung-Gemeinde !
Besitze einen UE49MU7000, betreibe ihn via SAT über einen Multiswitch/Multifeed (2 Satelliten).
Heute hat der TV... Post ansehen
Hallo Leute,
Ich habe einen Samsung UE55KS7580 und der lauft seit gestern nicht mehr....
Jedes mal wenn ich ihn einschalte schlatet er sich... Post ansehen
Kennt ihr die Mühe, eure Senderliste nach einer Neueinrichtung oder einem Sendersuchlauf neu zu erstellen? Wir zeigen im Videobereich wie ihr euch... Post ansehen
Hallo
Ich sitze gerade und sehe Tv da wird mir angezeigt das ein Update Verfügbar ist.
Nun habe ich noch das 1239 drauf.
Die neue wuwürdie... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe aber folgendes Problem mit meinem QE65Q8C :
alle apps verschwinden ab und zu mal von der Smart Hub Startseite.... Post ansehen
Hallo, welche USB Standards unterstützen die USB Ports beim UE50MU6179 ? In der Doku finde ich nichts darüber. Laut Internet gibt es 2 USB 2.0... Post ansehen
An meinem QE55Q7F gibt es unter Experteneinstellungen ja HDR+. Es steht da, dass je nach Bildquelle automatisch ein HDR-Effekt eingestellt... Post ansehen