Hallo zusammen,
mein Samsung UHD Tv (9er Serie) bekommt lauter Schwarze Flecken. Diese werden immer größer und es werden immer mehr. Hat einer... Post ansehen
Guten Abend,Ich bin jetzt mehrere Stunden daran, an meiner Q90R Dolby Atmos via 4K Blu Ray Player sowie PC (zum Spielen) zum laufen zu bekommen.... Post ansehen
Hallo Zusammen,ich hatte bisher einen Medienplayer (Raspi-Kodi) an der Connect-Box auf HDMI 1 angeschlossen und die Tonausgabe per Toslink an einen... Post ansehen
Hallo, ich habe meinen Samsung TV UE70AU7172UXXH SoftVers. 1807.2 über den eArc Adapter Feintech VAX 01202 mit meinem Onkio TX SR 605 verbunden.... Post ansehen
Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er... Post ansehen
Hallo, bei meinem Neo QLED QN95A habe ich das Problem, dass nach Anschalten der PS4 die Konsole zwar erkannt wird, aber danach die Meldung... Post ansehen
Auf meinem #QN90A habe ich die Alexa App installiert und mit dem Amazon Konto verknüpft, mit welchem auch mein Amazon Fire TV Cube verbunden... Post ansehen
Guten Abend,
vor ca. 1 Woche gab es im TV Betrieb ein Zischen und die Haussicherung ging aus. Anschließend war die Box stromlos, auch an anderer... Post ansehen
Hallo
bin seit April diesen Jahres eigentlich ein stolzer Besitzer eines GQ75Q800TGTXZG.
Leider war nach zwei Wochen schon das erste Problem... Post ansehen
Wo kann ich im TV einen Standort hinterlegen.? Alexa greift, sofern sie über den TC antwortet, auf einen anderen Standort zu, als den, der bei... Post ansehen
Hallo,
bin seit paar Tagen Besitzer eines GQ75QN800A. Habe eine Frage zu den Möglichkeiten bei Multiview.
Wenn ich Multiview auswähle habe ich... Post ansehen
Mein TV hat heute einen seltsamen Fehler gezeigt , mitten im Film der davor sehr flüssig gelaufen ist fing das Bild von einer auf die andere... Post ansehen
Anonym
Hi, nicht unbedingt, hab´mich auch öfters darüber geärgert. Es sind die
Fehler, die bei den converti... Post ansehen
Hallo zusammen, ich würde auf meinem Frame gerne HBBtv für bestimmte Sender abschalten ohne es grundsätzlich zu deaktivieren. Für die öffentlich... Post ansehen
Anonym
Nabbend! Selektiv geht das wohl nur bei einem Hersteller.
https://www.windowspower.de/panasonic-oled... Post ansehen
Mein Q90 blendet seit kurzem am unteren Bildschirmrand sporadisch einen Alexa Hinweis ein, z. B. wenn ich manuell die Lautstärke verringere oder... Post ansehen