hallo, oh my gooood, thats a veeery super schaaden. Sorry wegen blöd Witz, ne ist aber so, hier gibt... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
hallo, oh my gooood, thats a veeery super schaaden. Sorry wegen blöd Witz, ne ist aber so, hier gibt... Post ansehen |
Bei meinem Fernseher ist die Senderauswahl deaktiviert. Ich kann auch keinen Sendersuchlauf mehr starten. Post ansehen Hast du seit dem mal den Smart Hub zurück gesetzt? Wenn das nicht hilft, solltest du nochmal den Rem... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe einen TV gebraucht gekauft, UE46ES7090 mit Evolution Kit SEK 2000. Jetzt wollte ich die WLAN Verbindung... Post ansehen |
Wollte Sky ticket auf dem samsung Qled 9fn nutzen bzw. die app ist ja auf meinem TV vorinstalliert. ich kriege es leider... Post ansehen Online steht das Sky heute schon den ganzen Tag massive Probleme hat. Vielleicht funktioniert es mor... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3... Post ansehen Zur Dokumentation: ich habe einen Samsung The Frame 32 Zoll und Internet über Kabel (Vodafone Cable)... Post ansehen |
Hallo seit einigen Tagen habe ich ein helles leuchten in der rechten oberen Hälfte. Habe es schon über die Bildeinstellungen versucht aber leider... Post ansehen Na da muss ich Dich leider enttäuschen. Der Fernseher hängt in 1,2 Meter Höhe und ist das somit von ... Post ansehen |
Hallo, ich habe den Frame 2021 65Zoll. Ich probiere die Bildeinstellungen alle aus, aber ich merke kein Unterschied dabei. Wenn ich z.B Gamma... Post ansehen @Sportflyer schrieb: Hast du denn auch Inhalt zum Abspielen in HDR? Ja Youtube oder Amazin Video und... Post ansehen |
Hallöchen- habe den Tv nun seit 04/2021 und dieser #ProgrammGuide ist nie ausgefüllt 😞 Nur, wenn ich jeden Sender einmal... Post ansehen jaa- ich hatte vorher auch nen LG am Kabelanschluss ...auch Handy aber das stellen sie ja nicht mehr... Post ansehen |
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Tv ist im August 21 gekauft und seit 1,5 Wochen zeigen sich von der linken Seite ca. 10 cm breite... Post ansehen @Attan Gerät beim Händler reklamieren!Denn der Händler ist dein Vertragspartner, nicht der Herstelle... Post ansehen |
Hallo, Habe einen neuen qn85 65. Leider dauert es nach dem anschalten ca 15 Sekunden bis ich überhaupt etwas machen kann. Z. B. Leider... Post ansehen |
Hallo, Ich wollte soeben den Google Assistent testen. Jedoch gibt es nur Bixby und Alexa. Weis jemand warum das so ist? BG ... Post ansehen Ich habe das gleiche Problem bei einem via Samsung.com/at gekauften und in Österreich betriebenen QE... Post ansehen |
Hallo, Kann mir jemand bei folgendem Modellcode die letzten 4 Stellen erklären? QE 55 QN 700 A TXXN QE = Europäischer Markt 55... Post ansehen Suche ebenfalls nach der spezifischen Länderzurdnung. Gibt es da eine Liste? Meiner hat XXH am Schlu... Post ansehen |
Hallo, ich bin neu hier und daher etwas unerfahren, sorry… Seit einigen Tagen habe ich einen The Frame 65“ 2021. Das enthaltene HD+ habe ich... Post ansehen @Seewaldkobold Gerät beim Händler reklamieren und auf einen Aus/Umtausch pochen oder eventuell eine ... Post ansehen |
Ich habe meine alten UE46D7090LSXZG meinem Vater vermacht. Nun habe ich die Kanalsuche gestartet und am Ende über 300 Senden gefunden. Nur wie... Post ansehen https://www.chip.de/downloads/ChanSort-ChannelSort_60828875.html Kannst mal versuchen ob das für den... Post ansehen |
Hallo! Mein Fernseher (Modell : UE22D5003) funktioniert nicht mehr. Nachdem ich es einschalte fängt die rote LED dauerhaft an zu blinken. Nur das... Post ansehen |
Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich hab letztens per HomeCam im Nachtmodus festgestellt, dass unser Q95T ca. alle 2,5h wohl per Infrarot etwas „checkt“ -... Post ansehen @Gknakk irgendwie trotzdem sehr seltsam. Wer weiss, was da alles an Daten von deinem Wohnraum abgegr... Post ansehen |
Nach dem auf Astra einige Sender neu Transponder bekommen haben, habe ich bei meinem UE46D6530 einen Sendersuchlauf für Satelliten gestartet.... Post ansehen @KlaCon a)Ich kenne das Menü deines UE46D6530 leider nicht. Bei meinem UE55JU7090 gehe ich auf Menü/... Post ansehen |
Ich weiß nicht ob man bei der samsung hw Q60t die swa 9100s auch dran anschließen kann Post ansehen Dito. Guten Rutsch 😊 Hoffentlich wird das kommenden Jahr etwas besser/freundlicher als die beiden v... Post ansehen |
Hallo und guten Abend, wir sind im Besitz eines Frame 55" und haben ein wirklich arges Problem. Er schaltet... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
33 | |
31 | |
22 |