Sams TV APP lässt sich nicht schließen, 2x return funktioniert nicht Kann mir bitte jemand weiterhelfen Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Sams TV APP lässt sich nicht schließen, 2x return funktioniert nicht Kann mir bitte jemand weiterhelfen Post ansehen |
Guten Tag Ich habe den 43“ The Frame 2021 (QE43LS03A) und benötige ein längeres Kabel, passt das VG-SOCR15/XC (15 m), dazu? Gruss und danke,... Post ansehen |
Hallo und ein frohes Neues Jahr... Ich habe einen Samsung 65' QLED an der no gap Wandhalterung montiert. Nun muss ich den TV allerdings von... Post ansehen |
Guten Tag Ich habe einen The Frame 43“ (QE43LS03A) und möchte eigene Bilder hochladen und mit einem Rand wie ein Bild darstellen lassen, so wie... Post ansehen |
Hallo zusammen, seid ich bei meinem GQ55Q85R die tage die neueste Firmware 1392.0 aufgespielt habe, reagiert jetzt der "Guide"... Post ansehen Update !!! Nach einem Anruf beim Samsung Support bekam ich die Firmware-Version 1399. Mit dieser öff... Post ansehen |
Hallo zusammen, Während der Nutzung (Streaming Dienst) wurde das Display schwarz. Danach lies sich der TV nicht mehr einschalten. weder mit der... Post ansehen Wie verhält sich das TV wenn alle Geräte physich angesteckt sind? Und evtl, ein Power Reset ausgefüh... Post ansehen |
Hallo zusammen, als ich heute mein Samsung TV 55" QLED 4K QN85A [2021] (3 Monate alt) eingeschaltet habe, habe ich die folgenden Probleme... Post ansehen Ganz komisch! Gerade ist der Fernseher ausgegangen. Nach 2 oder 3 mal versuche ist er wieder angegan... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe einen Q60. Sat TV, Netflix & Co läuft alles wunderbar. Ton kommt über meinen Yamaha AV Receiver. Wenn ich auf... Post ansehen hi hast du mal im setup deines receivers geschaut? ich vermute, das von ihm das signal kommt den tv ... Post ansehen |
Das Bild dunkelt ab von selber der Samsung Support Vorort sieht das auch und meint ich müsste damit leben .Unglaublich 2000€ bezahlt und... Post ansehen Ich habe das Problem mit einen Intel NUC mit Win 11 über HDMI an den Samsung TV angeschlossen. Sogar... Post ansehen |
Hallo! Nachdem ich bei dem älteren TV (UE32J4570) meiner Schwiegereltern einen Sendersuchlauf durchgeführt und die nicht erwünschten Sender... Post ansehen Welche Empfangsart benutzen deine Schwiegereltern ? Satellit, Kabel oder DVB-T(2) ? Post ansehen |
Kann die Senderliste plötzlich nicht mehr bearbeiten. Trotz drücken auf der Fernbedienung wird die Senderleiste nicht mehr angezeigt. Zurücksetzen... Post ansehen |
Hallo.Ich habe einen Samsung UE55HU8590VXZG bei Ebay von privat gekauft. Leider habe ich das Problem, das bei der Ersteinrichtung zwar die... Post ansehen Is immer nett was man für "freundliche" Antworten im Netz so bekommt @cybotron (und dann gelöscht wi... Post ansehen |
Hallo. Ich habe den TV GQ75Q72AATXZG in Verbindung mit einer Q800a + rückseitigen Lautsprechern. Wie kann ich erkennen ob Atmos Aktiv ist?... Post ansehen an zerotwo müsste man ja eigentlich erwarten können, aber nicht bei Samsung. Das ist "schönrederei" ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben 3 Samsung TVs an der gleiche Sat System angeschlossen (19,2 und 28,2E), aber bei der GQ65QN95AATXZG wird kein Program... Post ansehen Hallo @Members_oTWji7L, wende dich am besten direkt an die TV Experten vom telefonischen Support, fa... Post ansehen |
Hallo, ich habe mich bereits an den Samsung Online Support gewendet und wurde von diesem auf dieses Forum verwiesen. Mein Fernseher... Post ansehen Lass dir nicht einreden es liegt am günstigen TV. Hab den 2019er 65Q90R, der hat das auch. Dieses Pe... Post ansehen |
Hallo, ich betreibe an einem Samsung-QLED-TV einen Yamaha RX-V775 mit CEC, an dem ein Magenta MediaReceiver, ein Android-TV und eine Xbox... Post ansehen Hm. Das kann ich nicht so recht glauben: Bei meinem Setup in meiner eigenen Wohnung habe ich einen R... Post ansehen |
Hallo, Mein smart tv series 6 zeigt über die Quellen-Auswahl lediglich HDMI 1 + HDMI 3 an. Der HDMI 2 Port wird in der Auswahl nicht mehr... Post ansehen |
Hallo zusammen. Mir ist gestern Abend aufgefallen das oben rechts neben dem Bildschirm quasi im Rahmen lichter leuchten. Weiß einer was das... Post ansehen Keim neues Gerät? Versicherung? Anwalt? Ja ne is kla. Tv wurde von Samsung anstandslos repariert. Au... Post ansehen |
Samsung serie 6 smart tv ich bitte um hilfe Post ansehen |
Guten Morgen, Mein Samsung TV GQ49Q60RGTXZG (Software 1385) verliert ständig mein Waipu.TV Registrierung und nervt dann mit ständigem Testangebot... Post ansehen Waipu scheint massive Probleme zu haben laut Netzwelt. ************************* Wenn Sie Alles auf ... Post ansehen |