Hallo Zusammen,
wir haben uns vor etwas mehr als einem Jahr den Q60R (GQ65Q60RGTXZG) geholt. Erst lief alles reibungslos, doch jetzt haben wir... Post ansehen
Hallo Samsungianer,
ich habe 2 Samsung TV ´s, einen GQ85Q95TGT und einen GQ55Q80TCTXZG mit beiden kann ich auf eine FritzNas zugreifen und Bilder... Post ansehen
Hallo, bei meinem UE50MU 6179 gehen die Einstellungen für Satellit verloren. Stelle ich den DiSEQqC auf 1/4 geht es wieder aber wie gesagt ist es... Post ansehen
General sind alle Films bei AppleTV(app) dunkler als TV oder andere app(z.B. Arte.TV, Netflix), besonderes auffällig sind die Film, z.B.:
The... Post ansehen
Hallo Miteinander,
eigentlich steht ja im Thema schon drin was ich für ein Problem habe.
Gehe ich über Smart-Hub und in den App-Store finde... Post ansehen
Servus Leute!
Ich habe den Samsung TV UE48J5550SU.
Vor zwei Tagen konnte ich eine App nicht mehr öffnen (die aufgrund Platzmangels auf einem... Post ansehen
Hallo,
ich habe hier einen Samsung Q90R, Software 1385, ein Synology NAS DS916+ mit DSM 7 (aktuell 7.01) und der aktuellen Plex Beta Version... Post ansehen
Moin liebe Samsung community, Ich habe folgendes Problem und zwar Sind bei mir solche weisse Flecken aufgetaucht. Ich habe leider keine... Post ansehen
Moin moin,
Ich habe ein Problem mit meinem oben genannten TV. Das Display hat linksseitig im oberen Drittel einen breiten dunklen Streifen.
Das... Post ansehen
Hallo!
Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den GQ75QN95A NEO QLED zugelegt. Ich hab sowohl eine PS5 als auch eine XBOX Series X angeschlossen. Auf der PS5... Post ansehen
Hallo,
Ich habe meinen alten TV gegen einen UE55JU6850 getauscht. Der TV ist gebraucht.
Nun wollte ich meine Smartremote koppeln, aber der TV... Post ansehen
h hatte das Problem Google Assistand zur Spracheingabe für meinen neuen Samsung GQ-QN95AAT einzurichten, weil der TV mit Ethernet verbunden ist und... Post ansehen