Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apple TV App und AirPlay2 auf Samsung Smart TVs

(Thema erstellt am: 10-01-2019 04:13 PM)
65782 Anzeigen
Haai
Apprentice
Optionen

Hallo,

gibt es schon Informationen wann die Apple TV App auf den QLED Fernseher zur Verfügung sein wird. Laut Apple wird daran gearbeitet. 

Danke und Gruss

0 Likes
347 Antworten
ela7ion
Pioneer
Optionen
Like ist dir gesichert, @Leoplan

Allerdings hab ich das 65" Modell, aber ist schon okay, habs dann selbst gefunden :winking-face:

LG

--------------------------------------------------------------------
Samsung Q7FN 2018
0 Likes
nik86
Navigator
Optionen

Liebe Community

Erhalten auch QLED TV aus 2017 (QE49FGM) einen AirPlay 2 Support?

0 Likes
Stoneage
Pioneer
Optionen
Ich habe auch heute Apple-TV app entdeckt, i.e. ohne meine Zustimmung installiert.
Erwartet war AirPlay, leider hat die Funktion in iPhone(IOS) oder MacBook(macOS) nicht aufgetaucht, d.h. Firmware 1251 hat nicht eingesetzt.
Eigentlich macht AppleTV keine Sinn mehr zu installieren, weil es schon so viele Video Anbietern gibt, wie Amazon Premier, Maxdome, Netflix, Rakuten TV etc.

Nur AirPlay bitte...
----------------------
UE58NU7179
0 Likes
tschapo
First Poster
Optionen

Hey in die Runde, 

irgendwie bin ich zu blöd, oder ich weiß auch nicht woran es liegt.

Hab jetzt das Update 1270 auf meinen Samsung UE50MU6179 aus dem Jahr 2018 geladen, aber habe immer noch keine Appple App, bzw. Air Play, zumindest sehe ich es nirgends.

Warum? :shocked-face-with-exploding-head:

0 Likes
fabo1
First Poster
Optionen

@tschapo  schrieb:

Hey in die Runde, 

irgendwie bin ich zu blöd, oder ich weiß auch nicht woran es liegt.

Hab jetzt das Update 1270 auf meinen Samsung UE50MU6179 aus dem Jahr 2018 geladen, aber habe immer noch keine Appple App, bzw. Air Play, zumindest sehe ich es nirgends.

Warum? :shocked-face-with-exploding-head:

Liegt daran, dass das M (UE50MU6179) auf das Baujahr 2017 hinweist, aber nur bestimmte 2018er und die 2019er Modelle die Apple App und Air play bekommen sollen. 

0 Likes
tschapo
First Poster
Optionen
Ah ok verstehe 😕
Ist also ein 17er Modell..
Die sollen das Update nie bekommen, oder später?
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ela7ion ,

kannst du die Apple TV App und AirPlay nun auf deinem Fernseher nutzen?

Antworte bitte mit einer @-Mention, damit wir auf deine Antwort schnell aufmerksam werden.

Viele Grüße 

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@nik86  schrieb:

Liebe Community

Erhalten auch QLED TV aus 2017 (QE49FGM) einen AirPlay 2 Support?

Hallo @nik86 ,

die Smart-TV Modelle des Baujahrs 2017 erhalten keine Apple TV App und auch keinen AirPlay2 Support.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
CaptainLuke
Apprentice
Optionen

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Airplay 2 und Apple TV App für die 2018er 7 Series (insbesondere NU7199)

Gruß,

CaptnLuke

Lars1406
First Poster
Optionen

Guten Tag,

ich habe gerade gesehen, dass die 2018er Modelle AirPlay unterstützen. Als ich jedoch in den Einstellungen auf AirPlay Einstellungen gehen wollte, war dies aufgrund von einer grauen unterlegung nicht möglich. Wenn ich drauf drücke, dann steht da: „Diese Funktion ist nicht verfügbar“ 

Mir wird der TV auf dem IPhone als AirPlay gerät angezeigt aber der Onscreen Code erscheint nicht beim Verbinden.

0 Likes