vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
Hallo,
möchte euch fragen, ich wollte eigentlich den The Frame Pro kaufen, in 65 Zoll Ausführung.
Aber ich bin drauf gekommen, dass die Technik von NEO QLED, schon besser wäre. Außer bei The Frame Pro, hat man ein mattes Display/Keine Spiegelung. Aber die Technik ist doch von den Technischen Daten, veraltet bei The Frame Pro. Oder sehe ich das falsch? Man kann The Frame Pro vergleichen mit einem Fernseher aus dem Jahr 2023. oder sehe ich das falsch?
Meine Überlegungen sind,
Entweder
NEO QLED (Mit Spiegelung)
The Frame Pro (veraltete Technik dafür ein mattes Display)
und OLED Fernseher (mattes Display)
Das Display ist dann die Ausführung: 65 Zoll. Sollte max. 4K haben, kein 8K, ist nicht notwendig.
Diese Fernseher habe ich mir angeschaut:
The Frame Pro (was bald heraus kommt) 65 Zoll.
SAMSUNG S95D OLED (2024) 65 Zoll AI Smart TV (hat ein OLED Display, auch dafür Mattes Display) Kostet ca max 2300 Euro
Was mache ich mit meinem Fernseher?!
=> Spiele zocken, Filme und Serien ansehen mit verschiedene Apps. Musik hören. (Musikvideos)
Welche Konsole? Nintendo Switch 1/2 und PS5/PS6. Bei den Fernseher, ist überall ein Game Modus drinnen.
vor einem Monat
@mmaark schau mal bei der Hp. "tvfindr" vorbei, welcher TV am besten zu deinen Bedürfnissen passt: https://www.tvfindr.com/de/deals/
vor einem Monat
vor einem Monat
Aber habe ich Recht dass The Frame Pro (2025) oder The Frame (2024) von der Technik her, wie ein alter Fernseher wäre z.b im Jahr 2023/2022 Jahr? Aber dafür ein mattes Display hätte?!
vor einem Monat
@mmaark inwieweit die beiden TV technisch "veraltet" sind, kann ich/man so nicht sagen.
Definitiv steht bei "the Frame" die Optik im Vordergrund, und technisch gesehen ist the Frame eher "mittlerer/unterer Durchschnitt".
Wenn man für sein Geld technisch einen Besseren TV haben möchte, muss/sollte man auf einen anderen TV setzen. Denn Samsung setzt nun mal bei "the Frame" viel mehr Wert auf Optik als auf die verbaute Elektronik.
Das ist nun mal so ...
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat