Hallo, bin neu hier und hab schon das erste Problem. Ich möchte meine Hifi-Anlage über den Koax-Ausgang des TVs per D/A-Wandler verbinden. Was muß... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe ein wirklich hartnäckiges Problem. Ich versuche seit Wochen den Bildschirm meines Laptops mit Win 10 drahtlos auf... Post ansehen
Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe von einem Bekannten eine Samsung KBD 1500 ausgeliehen und versucht sie mittels... Post ansehen
Anonym
Hallo @AndyM71 , Wenn man nicht genau weiß, ob irgend ein BT Dongle
unterstützt wird, weil zufällige... Post ansehen
Hallo Community,
meine Fernbedienung scrollt nicht durch die einzelnen Apps rechts und links seit dem ich Amazon Prime angemeldet habe....... Post ansehen
Moin,
bin gerade dabei meinen neuen GQ55Q6FNGT einzustellen. Ich nutze eine VU Solo 4k an HDMI als Zuführer. Das Bild ist auch wirklich der... Post ansehen
Anonym
Hallo @Stuhlmann , Ich hatte vor einem Jahr mal eine Supportanfrage
gestellt, daß der Equalizer im S... Post ansehen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob und wie ich meinen QE49Q7FGMTXZG mit 5 Ghz mit meiner Fritz! box verbinden kann?
Der TV verbindet... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe mir im November den TV gekauft und da der tolle neue SkyQ Receiver keine Aufnahmen bei Privatsendern vornehmen kann,... Post ansehen
One Connect Mini ist angeschlossen. Fernseher wird angeschaltet. Es kommt der Hinweis auf ein Softwareupdate, obwohl die Automatik ausgeschaltet... Post ansehen
Hallo, ich habe viel gelesen aber noch nicht wirklich das Richtige gefunden.
1. Die Samsung one connect box 2018 soll ja externe Geräte die... Post ansehen
hallo
mein TV verliert die ARC Verbindung zum Receiver.
Receiver war beim Service und TV auch, beides ok.
Wenn ich ein Powerreset mache ,... Post ansehen
Mein Samsung QE55Q7FAM ist per WLAN mit dem Huewai Router B315 von Drei verbunden. Aber über Nacht verliert der TV die gesamten Einstellungen zum... Post ansehen
Hi,
ich verwende die amazon prime video app auf meinem QE49Q66FNAT - Tv. Die meisten Filme streamen ohne weiteres. Bei manchen Filmen kommt... Post ansehen
Hallo liebes Samsung Team
Seit längerem funktuonieren die obengenannten apps auf meinem Smat Tv nicht mehr. Da sich an dieser Situation bisher... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit meinem UE32H5570SS Smart TV. Er läßt sich normal einschalten, man kann dann auch zunächst Lautstärke, Sender etc. mit der... Post ansehen
Hab im Netz gehört das man ycbcr444 nur über den PC Modus richtig angezeigt bekommt gilt das auch für mein TV
Und wie sieht es aus mit ycbcr... Post ansehen