am 29-09-2018 01:02 PM - zuletzt bearbeitet am 29-05-2019 12:29 PM von AinoB
In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen.
Video siehe Printscreen
Videoausschnitt Youtube
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31-01-2019 11:30 AM
Hallo dtp,
großartig, dass es bei dir so problemlos läuft. Danke für die Meldung!
am 15-03-2019 08:26 PM
?Hallo,
Würde gerne auf dem Fernseher im ambient Modus ein eigenes Foto anzeigen lassen. Leider scheint es ja aktuell über die Samsung App nicht zu funktionieren, da auf die eigenen Fotos nicht zugegriffen werden kann (mit dem iPhone). Gibt es noch andere andere Möglichkeit die Samsung Gallery oder den Fernseher direkt mit Fotos zu versorgen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Andre
am 19-03-2019 04:09 PM
Hallo DeepSpaceSeven,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschooben, weil hier bereits über die Nutzung des Ambient Modes mit einem iPhone diskutiert wird.
Zu deiner Frage: Fotos für den Ambient Mode können nur über die Smart Things App eingestellt werden. Bei einem Samsung Smartphone kannst du über SmartThings Bilder aus der Galerie hinzufügen. Wenn du in den Ambient Einstellungen der Smart Things App nach unten scrollst, findest du zudem eine Auswahl von weiteren Optionen. Ob es bei einem iPhone genauso ist, kann ich leider nicht überprüfen.
Viele Grüße
19-03-2019 04:30 PM - bearbeitet 19-03-2019 04:32 PM
Danke fürs Verschieben.
Die App scheint einfach buggy zu sein. Ich sehe ja sogar die Samsung Gallery und kann Fotos auswählen, aber sie werden am TV nicht angezeigt, das Bild springt einfach wieder auf den Auswahlbildschirm zurück. Bilder des iPhones werden gar nicht an, obwohl Zugriff gewährt wurde. Der Kreis dreht sich einfach nur...
am 21-03-2019 11:43 AM
Hallo @DeepSpaceSeven,
hast du die App denn schon einmal neu auf deinem iPhone installiert?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 13-04-2020 12:46 PM
Hallo Community
ich bin ein nicht so stolzer neuer Besitzer eines 55 QLED TV Gerätes, da ich den Ambient Mode toll finde.
Da ich sonst ein Apple IOS Jünger bin, habe ich mit den Android Geräten nicht viel am Hut.
Nun kann ich via IOS Gerät ein Foto hochladen und anzeigen.
Mehrere Fotos geht angeblich nur mit Samsung Cloud.
Also habe ich via PC einen Account gemacht. Funktioniert super, sogar mit 2 Faktor Authentifikation.
ABER: Man kann keine Fotos hochladen. Dies geht nur mit einem entsprechenden vermutlich Samsung Gerät.
Man kann zwar Fotos verwalten, runterladen aber keine hochladen.
Dann habe ich von den Problemen mit der Verbindung vom TV mit der Cloud hier gelesen. Anscheinend haben auch andere mit dieser Funktion noch ernsthaft Probleme.
Fazit: Ich bin ehrlich enttäuscht von Samsung. Mit diesem Ambient Mode wird massiv geworben.
Aber dass er unbrauchbar ist, wenn man kein Samsung Handy besitzt und keinen Zugriff auf die vorhanden Sourcen zulässt (NAS, USB stick, usw), dass ist absolut unter dem Standard eines Weltkonzerns. Das ist Volks Verarschung.
am 13-04-2020 01:36 PM
Da wirst du leider Pech haben.
https://eu.community.samsung.com/t5/Mobile-Apps-Services/Samsung-Cloud-%C3%BCber-PC/td-p/199821
Hier stehen zwar ein paar möglichkeiten vom PC / Mac auf die Cloud zugriff zu bekommen, aber alles scheint keine brauchbare lösung zu sein.
am 15-04-2020 04:27 PM
Hallo @Tmorning, ich habe deinen Thread in diesen integriert. Lies dich gerne einmal durch.