Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Amazon videos werden nicht abgespielt

(Thema erstellt am: 30-01-2018 09:27 AM)
3976 Anzeigen
Andre1995
Apprentice
Optionen

Ich besitze einen UE55HU8590V Smart Tv.

(Tv Software Version 1380 )

Seit einigen Tagen kann ich in der Amazon Video App nur noch Trailer wieder geben. Wen ich versuche Filme oder Serien folgen wieder zugeben bekomme ich nur den ladebildschirm bis Irgend Wan eine Fehlermeldung kommt das die Bandbreite zu gering wäre.

Was ha keinen Sinn ergibt da er ja Trailer wiedergeben kann.

Nun habe ich in einem Forum gelesen dass das Problem mit den Ports zusammen hängt. Stimmt das und wen ja was kann ich tun um es wieder zum Laufen zubekommen.

0 Likes
58 Antworten
Thorsten1909
Explorer
Optionen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bei meinem 49MU6179 funktioniern diese Lösungen nicht.

Weder SmartHub zurücksetzen, noch kompletten Fernseher zurücksetzen. An- und abmelden bei Amazon hat auch nicht

geholfen. D.h. zwischendrin ist mal ein Video gestartet. Dann habe ich aber mein Glück zu sehr herausgefordert und ein anderes Video starten wollen. Und da war es wieder "Bandbreite zu niedrig"

 

Kurioserweise lief das ganze noch problemlos am 19.01.2018. Seit dem 21.01. kam dann die Fehlermeldung.

0 Likes
Theo939
Hotshot
Optionen
0 Likes
Thorsten1909
Explorer
Optionen

Bandbreite ist deutlich mehr vorhanden, als benötigt wird.

Wir haben DSL 16000 und die kommen auch (bis zum Fernseher) an.

0 Likes
Theo939
Hotshot
Optionen

Das reicht möglicherweise nicht aus......

 

https://www.dsl-tarife.de/welche-dsl-geschwindigkeit-ausreichend/

0 Likes
Thorsten1909
Explorer
Optionen

Wir hatten noch am 19.01. auf 2 Fernsehern gleichzeitig Amazon Prime in bester HD-Qualität laufen.

An der "zu niedrigen Bandbreite" liegt es definitv nicht.

Wir haben alles in allem 4 Fernseher und nur bei dem MU6179 zeigt sich das Problem und das erst seit dem 20.01.

Netflix und Sky-Ticket laufen einwandfrei auf dem Gerät.

 

0 Likes
Theo939
Hotshot
Optionen
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Thorsten1909 schrieb:

Wir hatten noch am 19.01. auf 2 Fernsehern gleichzeitig Amazon Prime in bester HD-Qualität laufen.

An der "zu niedrigen Bandbreite" liegt es definitv nicht.

Wir haben alles in allem 4 Fernseher und nur bei dem MU6179 zeigt sich das Problem und das erst seit dem 20.01.

Netflix und Sky-Ticket laufen einwandfrei auf dem Gerät.

 


Hast du dich schon direkt an den Support von Amazon gewandt?

DavidB.png
0 Likes
Thorsten1909
Explorer
Optionen

Hallo DavidB

 

Zeitgleich mit Deiner Mail kam die Mail vom Samsung-Support.

Werde mich wohl mal etwas ausführlicher mit meiner Fritzbox "unterhalten" müssen.

Hab das noch nicht so ganz verstanden, was der Support rät. Hoffe aber, dass ich es vestehe, wenn ich mir die Einstellungen meiner Fritzbox anschaue.

 

 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Thorsten1909,

 

halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob das intensive Gespräch mit deiner FRITZ!box zur gewünschten Lösung führt! 

 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Thorsten1909,

 

halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob das intensive Gespräch mit deiner FRITZ!box zur gewünschten Lösung führt! 

 

Viele Grüße

0 Likes