Hallo liebe Community,
seit ein paar Tagen hatte ich plötzlich das Problem, dass mein Samsung TV sich nach ca. 15 Minuten aus und wieder... Post ansehen
Hallo zusammen. Mein Samsung Tv schaltet sich alle 5 Sekunden ein und aus. Ich möchte nun ein eeprom Reset machen. Weiss jemand welche zwei... Post ansehen
Hallo,
was bringt es für Vorteile oder Nachteile sich am TV in seinem Samsung Konto anzumelden?
Ich verstehe den Sinn dieser Anmeldung nicht!
... Post ansehen
Hallo,
vielleicht kann mir da jemanden einen Tipp geben, ich habe folgendes Problem...
Wenn ich bei meiner Anlage (Heimkino HT-T5500) unter... Post ansehen
Hallo, habe mir den NU8009 in 65 Zoll gekauft. Jetzt habe ich die Sender die ich wollte in meine Favoritenliste verschoben. Mein Problem ist jetzt... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich habe meinen UE55NU7179 über den optischen Audioausgang mittels Wandler an eine ältere Stereoanlage angeschlossen. Für... Post ansehen
Hallo bis vor kurzen habe ich den TV noch mit einer Handx App Steuern können.
Jetzt sagt die App verbunden aber der TV reagiert nicht.
Vorher... Post ansehen
Hallo an Alle,
seit 5 Tagen habe ich einen Q6F und bin eigentlich recht zufrieden. Habe bisher auch alles gefunden was so
notwenig ist, um... Post ansehen
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss... Post ansehen
Hallo liebes Samsung Team,
ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Wir wollen zu zweit Fernseh schauen und hören. Meine Frau benötigt einen Kopfhörer... Post ansehen
Ihr nutzt DVB-T2 und möchtet einen automatischen Sendersuchlauf auf einem QLED TV der N-Serie (2018) starten? Im Videobereich gibt es eine... Post ansehen
Liebes Support-Team!
Ich kann unter den Samsung-Apps leider die DAZN-App nicht finden, obwohl der TV eigentlich kompatibel sein sollte.
... Post ansehen