Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt.
Wenn ich über die... Post ansehen
Hallo,
Ich habe habe einen Samsung TV UE55JU6580 sowie eine Soundbar samsung hw-j6502. Tv sound läuft ohne Probleme über die Soundbar.
... Post ansehen
Hallo,
ich versuche verzweifelt, für die PVR-Funktion eine USB-Festplatte mit eigener Stromversorgung in Betrieb zu nehmen. Funktioniert nur... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070
Die App ist... Post ansehen
Nachdem mein drei monate alter Q7F aufgrund der bei mir bekannten Problematik an den Händler zurück ging und nun das Nachfolgemodell eingetroffen... Post ansehen
Ich habe mal eine Frage an die Technikleute.Und zwar habe ich mir am 31.08. einen Samsung QLED Q8FN TV gekauft und habe folgendes Problem: Wenn ich... Post ansehen
Hallo,
Um direkt auf dem Punkt zu kommen. Normalerweise stelle ich die Hintergrundbeleuchtung über die sprachsteuerung der Fernbedienung... Post ansehen
Hallo zusammen,
so nach und nach, schleichend fällt mir folgendes auf: das Bild gerade in dunklen Bereichen dazu neigt, extrem viele Details... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe vor mir The Frame zu kaufen, ob 2017er oder 2018er Modell steht noch nicht fest, und ihn in der Küche direkt an der Wand... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Q8F Fernseher mit einem UBD-9500 soweit funktioniert auch alles. Allerdings habe ich ein Problem.
Wenn ich keine UHD... Post ansehen
Hallo,
der TV hat ja eine Connect Box im Lieferumfang war kein CI Modul dabei was bei dem Preis etwas dürftig ist.
Gibts hier eine Empfehlung... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor meinen Q9FN 2018 65 Zoll per No Gap Wall Mount an die Wand zu hängen. Das Hauptteil zum Einhängen ist schon an der Wand.
... Post ansehen