Liebe Community, liebes Samsung-Team,
ich erbitte kurzfristig Hilfe, weil: ich habe echt die S.v.!
Fehler:
Nach Ausschalten des Gerätes... Post ansehen
ich habe mir gestern einen tv gerät nu8000 gekauft.
habe aber bei der ersten sendersuche nur 95 sender empfangen und kein pro 7 zB.
wie starte... Post ansehen
Hab im Frühjahr einen Samsung UE49MU6170 gekauft. Hab seit dort regelmäßig probleme das wenn ich meinen iMac starte er nicht wirklich erkannt wird.... Post ansehen
Hallo und guten Tag
ich wollte heute eigentlich meinen TV
aufhängen. Nach dem ich den alten abgehängt hatte ist mir aufgefallen das die... Post ansehen
Hallo Community,
Extra angemeldet weil ich nimmer weiter weiss...hab mir vor kurzem den Samsung Es310 angelegt, klein aber fein, bisher bin... Post ansehen
Hallo,
ich bin nach 10 Jahren und drei Generationen LCD-TVs aus dem Sony-Lager zu Samsung gewechselt. Habe jetzt seit ein paar Tagen den... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Sasmung UE60MU6179U TV zugelegt und möchte die Samsung Smart Remote als Universalfernbedienung so nutzen,... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem mit meinem Receiver von der Telekom 401:
Mein TV (MU8009) erkennt den Receiver nicht als Gerät, es wird immer... Post ansehen
Beim diesjährigen Samsung Community Event auf der IFA trafen sich wieder die Superuser, Moderatoren und Community-Manager aus allen 10 Ländern, in ... Post ansehen
Liebe Community
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen denn ich bin ratlos...
Ich besitze seit kurzem einen neuen QLED TV (QE55Q6FN). An diesem... Post ansehen
Mit dem automatischen Sendersuchlauf findet der Samsung QLED TV der N-Serie (2018) alle verfügbaren Sender.
Im Videobereich seht ihr, wie... Post ansehen
Hallo zusammen, mein Gerät reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zudem lässt es sich nicht mit dem Knopf an der Geräteformate ausschalten.... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einem UE40JU6450. Seit einigen Tagen kein Bild mehr.Das Gerät ist an einer Satellitenanlage angeschlossen.... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation. Mein QLED q6f (2018)erkennt das CI+Modul und die Karte erst nach mehreren Resets. Nach der... Post ansehen
Hallo,
hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
ich habe ein UE49KU6450 das Gerät findet keine ZDF Sender, weder auf automatischen noch auf manuellen Suchlauf. Die dazugehörige... Post ansehen