Hallo,
ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen.
Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst... Post ansehen
[DavidB: Frage wurde vom User gelöscht. Sie lautete ungefähr: kann man bei The Frame den TV so einstellen, dass dieser beim drücken der Aus-Taste... Post ansehen
Gamer und Zocker aufgepasst: In unserem Videobereich zeigen wir anhand einer PS4 Pro und einem Samsung UHD TV, wie ihr euren Fernseher optimal für... Post ansehen
Hallo, vieleicht kann mir hier jemand helfen,, ich hab das Problem das sich meine soundbar hw-h750 immer wieder verbinden will, es kommt laufend... Post ansehen
Hallo,
besitze seit 2011 einen Samsung Plasma TV P50C7790.
Wollte jetzt einen AV Receiver anschließen.
Folgende Probleme sind aifgetreten:
... Post ansehen
Mein Q9FN hat bei HD und UHD ein irgendwie komisches Bild.
Das Bild sieht sehr oft so aus als würden die Schauspieler gleich vorne rausfallen.... Post ansehen
Du hast einen neuen Samsung TV? Dann willst du bestimmt gleich fernsehen! In unserem Video zeigen wir dir die ersten Schritte der Einrichtung.
... Post ansehen
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich die „normalen“ TV-Sender nicht mehr aufrufen kann, nur noch TV plus. Ist das das hier diskutierte Problem?... Post ansehen
Hallo an alle,
ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Verschiedene Internetseiten werden nicht mehr angezeigt. Es escheint dann... Post ansehen
Hallo,bei Kleinanzeigen habe ich einenneuen, unbenutzen HD+ TvKeygekauft.Jetzt wollte ich gerne wissen, ob dieser wirklich unbenutzt ist undob... Post ansehen
Liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir haben uns von einiger Zeit den o.g. TV zugelegt. Seit vorgestern kann ich kein Bild mehr... Post ansehen
Mario Götze ist einen weiten Weg gegangen, seit er vor vier Jahren das entscheidende Tor zum Weltmeistertitel schoss. Beim FC Bayern kam er nicht... Post ansehen
Liebe Community
ich bin zunehmend ratlos und verzweifelt.Mein im Jahr 2013 gekauftes Smart TV hat bislang keine Probleme gemacht. Gestern war... Post ansehen
Hi, ich habe ein Problem mit dem Durchschleifen von HDMI von einem Denon AVR-X540BT zu meinem Samsung TV MU6449. Der TV zeigt kein Bild an,... Post ansehen
Seit einigen Tagen geht der Bildschirm beim Einschalten an, nach ca. 10 Sekunden aus um nach einigen Minuten wieder an zu gehen und um dann ohne... Post ansehen