Hallo
Ich wollte hier mal in der Runde fragen wie es bei euch mit Vertikal Banding aussieht.
Ich habe vorhin Fussball angesehen da ist es mir... Post ansehen
Hallo
Ich habe seit gestern den GQ65q7fn zu Hause stehen. Nun wollte ich mal dieses Thread nutzen und Erfahrungen auszutauschen.
In Moment habe... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit gestern Abend hier in Köln den GX-MB540TL DVB-T2 Receiver in Betrieb, habe die Software über LAN auf die Version 216... Post ansehen
Hallo, hab seit ein paar Tagen o.g. Problem. Stick vom Strom genommen, Neu gestartet, TV vom Strom, Tv zurückgesetzt, alles ausgeschaltet, HDMI... Post ansehen
Hallo
Ich habe gerade mal die App SmartThings installiert gehabt. Nun wird mir angezeigt das mein Gerät schon wo anders registriert worden ist.... Post ansehen
Hallo ich Habenseiten Fernseher jetzt knappe 4 Wochen und seit kurzem stelle ich vermehrt fest das der Ton ab und an ruckelt und aussetzt aber nur... Post ansehen
Superuser und Moderatoren waren auf der IFA, hier seht ihr die Highlights! Durch aktive Hilfe könnt ihr übrigens auch zu Superusern werden und uns... Post ansehen
Hallo,
ich habe den Q8F Fernseher und kann die Xbox damit auch steuern. Was mir allerdings fehlt ist die Menutaste auf der Fernbedienung, um... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit 5 Tagen den GQ65Q9FN aus 2018 was mich sehr stutzig macht ist die Signalstärke und Signalqualität des internen Sat... Post ansehen
Hallo.
Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590... Post ansehen
Hallo
Ich habe auch schonmal in Hifi Forum gefragt wollte hier aber auch nochmal nachfragen.
Ich habe zurzeit den UE55Mu 6179 der mir aber... Post ansehen
Hallo,
mein neuer TV zeigt das im Thema beschriebene Bild bei nicht HD Sendern. Besonders bei Schrift erkennt man es deutlich.Empfang über... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzen das Gerät UE32M5650 zugelegt und bin prinzipiell sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sich über die... Post ansehen
Ich habe mir einen Samsung tv mu6199 (58 Zoll) gekauft. Wir nutzen den TV nur für YouTube, Amazon und Netflix. Leider kommen immer Vorschauvideos... Post ansehen
Moin zusammen,ich habe mir kürzlich einen Samsung q9fn (2018) inkl. One Connect Box (OCB) zugelegtund möchte gerne das Bildsignal/Tonsignal der OCB... Post ansehen