Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon Prime Video keine Text Vorschau mehr nach Update auf 1290.4

(Thema erstellt am: 01-12-2019 08:12 PM)
13487 Anzeigen
Hartkopf
Explorer
Optionen

Hallo,

Mein Samsung Q6fn hat Heute ein Update auf 1290 bekommen, seit dem ist bei Prime Video wenn ich auf die Filme oder Serien durch scrolle kein Text Vorschau mehr da.

Habe den Smart Hub zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.

Kann einer helfen ?

0 Likes
182 Antworten
DrDeStructo
Journeyman
Optionen

Yep, da hat sich nix getan (Firmware jetzt auf 1292.3). Habe auch gesehen, dass die Prime Video - App vor zwei Tagen (4.3.2020) ein Update bekommen hat (Version 8.0.1). Leider hat das alles zu keiner Besserung geführt.

• Es ist weiterhin keine Vorschau-Text vorhanden
  • Es steht weiterhin da, dass es HD-Qualität ist (nicht 1080p). Unterschied zu 4K/UHD ist drastisch.
  • Es kommt weiterhin zum Freeze der App. Bis der Film / die Serie startet vergehen gerne mal 10 bis 300 (!) Sekunden.
  • Das Vor- bzw. Zurückspulen ist weiterhin asynchron mit der Bildvorschau.
  • Das Feature des "Intro überspringen" ist weiterhin verschwunden (es war ja bereits verfügbar).

Ziemlich frustrierend...

Grüße

0 Likes
Hartkopf
Explorer
Optionen

Bei mir das gleiche das Update hat keine Verbesserung gebracht, einfach lächerlich was Samsung da abliefert und das nach drei Monaten.:serious-face-with-symbols-covering-mouth:

0 Likes
Hartkopf
Explorer
Optionen

Habe ich vergessen, werde Morgen mal den Fernseher und den Smart Hub zurücksetzen vielleicht bringt das was.

0 Likes
jupzup
First Poster
Optionen

Ich bin auch maßlos enttäuscht von Samsung !! Wir haben hier einen 5 Wochen alten 65Q90 der einige EUROS gekostet hat und dann funktionieren die beworbenen Features nicht wie sie sollten. 

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Irgendwo habe ich gelesen das es nichts bringen soll zurück zu setzen.

Aber kannst ja mal versuchen. 

___________________________ Gq65q7fn
0 Likes
Posco
Explorer
Optionen

Auf meinem Q9FN hat sich 1292.3 automatisch installiert. Leider wurden die seit Monaten bekannten Amazon App Probleme nicht behoben.   Wann wird die App endlich wieder normal funktionieren?

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Boa nun sehe ich gerade das bei mir ja auch das neue Update drauf ist. Wieder mal einfach installiert unglaublich was die bei Samsung mit einen machen. Ich hoffe nur das die Kiste bald abraucht und ich mir ne andere zulegen kann. Ich habe so die Schnauze voll.

Amazon Video nur Theater mit, man bekommt gesagt Samsung ist nicht zuständig. Updates werden einfach durchgeführt trotz deaktiviert. Sat interner Decoder Müll, Angaben von Signal Qualität absoluter Quatsch. Ruckel Theater seit Monaten gefühlten Uhr Zeiten usw die Liste ist noch ne Ecke länger. Bekannter sein 75 Zoll das gleiche Modell wie meiner q7fn ist abgeraucht und hat zum Glück kein Ersatzteil mehr bekommen. Der ist ja auch schon 9 Monate alt gewesen da ist das ja schon schwierig noch Ersatzteile zu bekommen :-). Sein Glück im diesem Fall ist nun zur Konsequenz gewechselt und seit langem mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht vor den Tv gesessen. 

Passt zwar nicht so richtig hin aber musste mal raus. 

Gruß 

0 Likes
BOM-Magneto
Journeyman
Optionen

Durch das letzte Update der Prime Video App wird jetzt auch auf meiner xbox one x nur noch HD oder Ultra HD HDR angezeigt. Vorschau etc funktioniert. Vielleicht soll es bald flächendeckend so sein? ich hoffe nicht.

Die Firmware wird bei mir ( NU800955) nie automatisch installiert. Wenn die Meldung kommt, dass ein neues Update verfürgbar ist, muss man auf Details gehen und dann auf " nicht installieren". Dann fragt er erst wieder, wenn wieder ein neues Update verfügbar ist.

0 Likes
drspeed01
Troubleshooter
Optionen

Das ist so nicht richtig genau das habe ich schon Zwei Updates gemacht. Es wird trotzdem irgendwann installiert. Kommst nicht hinter nur wenn nach siehst. Das zeigt der nichtmal an. 

Auch beim Bekannten genau das gleiche. Vielleicht ist es bei Deinem Modell anders. 

0 Likes
BOM-Magneto
Journeyman
Optionen

Ich kann nur für mein Modell sprechen (NU800955). Bei mir wird oben rechts angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist.

Jetzt installieren

Später installieren

Details

Als ich früher einmal auf " Später installieren" geklickt habe, hat er es automatisch nachdem nächsten Neustart still und heimlich gemacht.

Bei Details hat man die Möglichkeit "Nicht Installieren" Vielleicht hilft es ja einem. Nach Updates sucht er trotzdem, obwohl ausgeschaltet XD