Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2014506-1

(Thema erstellt am: 25-04-2019 09:46 PM)
6278 Anzeigen
mar29
Journeyman
Optionen

IMG_20190425_213746.jpg

IMG_20190425_213402.jpg

0 Likes
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @mar29 ,

wo genau das Problem in den folgenden Einstellungen liegt kann ich nicht sagen, habs nicht getrennt getestet.

Hatte das als ich bei einem Testgerät TVplus und APP Booting Support deaktiviert habe.

Nach aktivieren, dann Data Sync Reset. Und im normalen TV Mode Smarthub Reset, Netzwerkreset und TV Werksreset, wars wieder ok.

0 Likes
Gala514
Helping Hand
Optionen

Was wäre denn genau das Probem hier?

Ich verstehe es nicht ganz...

0 Likes
mar29
Journeyman
Optionen

@Gala514  schrieb:

Was wäre denn genau das Probem hier?

Ich verstehe es nicht ganz...

Die anderen Leute können die Lizenz nicht bestätigen kann nicht heruntergeladen werden 

0 Likes
Gala514
Helping Hand
Optionen

Hast du schon ne Lösung gefunden?

Thomas Doerseln
First Poster
Optionen

Hallo wurde das Problem schon gelöst,  wo ich mich schon seid Stunden mit rumschlage. AGB nicht runter ladbar

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Thomas Doerseln,

führe bitte einmal einen Powerreset durch:

• Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
KiraF.jpg
0 Likes
Bernd_Maier
First Poster
Optionen

Wir haben gestern unseren Samsung Fernseher QLED Q43Q60B 43 Zoll 4K UHD Smart TV Modell 2022 bekommen und erhalten beim Herunterladen der AGBs den Fehler „Modell-ID und -Version sind ungültig. Bitte wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter. (Fehlercode: 2014506-1)“.

Die oben genannten Tipps haben wir ausprobiert, leider ohne Erfolg!

Kann jemand helfen?

Vielen DANK im Voraus für die Unterstützung!

03560441-77C2-4523-87E5-0984E646C6E3.jpeg

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Bernd_Maier  Entweder Gerät zurück zum Händler, oder Samsung Support anrufen 

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr.

0 Likes
Bernd_Maier
First Poster
Optionen

Vielen DANK. Habe einen Rückruftermin für den kommenden Dienstag vereinbart, wenn die nicht weiterhelfen können geht das Gerät leider zurück. Schön wäre es, wenn sie es lösen könnten. Habe gedacht es gibt eventuell noch weitere Tipps …

0 Likes