am 30-06-2019 05:00 PM
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim finden meiner Dateien. Wenn ich eine PDF Datei herunterlade wird sie automatisch gespeichert. Ich kann sie auch problemlos mit Word oder Excel öffnen Aber wenn ich sie dort löschen will heißt es, dass ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe dann versucht, den Dateipfad zu finden. Bei Word gahen diese Dateien mit »data« »user« los, dann kommt eine Zahl und der Name der Datei.
Aber bei Eigene Dateien gibt es unter Data kein user, daher weiß ich nicht wo ich die Datei löschen kann
Weiß einer von euch, wie ich das schaffe? Vielen Dank
Tinolina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-07-2019 02:28 PM
Hallo @Tinolina,
das klingt wirklich merkwürdig. Lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Smartphone werfen. Vielleicht können sie mit dir gemeinsam herausfinden, wo deine PDFs abbleiben.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 22-07-2019 07:56 AM
Hallo JudithH,
ich bin leider erst jetzt dazu gekommen den Tipp auszuprobieren aber die Fernwartung konnte mir tatsächlich helfen. Das Problem lag bei Microsoft einmal zurücksetzen von Word und die Dateien gingen wieder weg. Sie waren nicht zu finden weil sie nur im Wordprogramm noch hängen geblieben sind.
Vielen Dank für den Hinweis. ☺️
am 03-07-2019 04:36 PM
Hallo @Tinolina, standardmäßig werden die heruntergeladenen Dateien unter "Interner Speicher > Downloads" gespeichert. Schau mal nach, ob du sie über die App „Eigene Dateien“ dort findest.
AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e!
am 08-07-2019 06:17 AM
Hallo,
Nein, in dem downloadpfad habe ich zuerst gesucht Es sind auch nur die PDFs, die verschwunden sind.
Bei Word kann ich die Dateien öffnen, aber nicht bearbeiten. Der Pfad geht immer mit Data los, dort finde ich sie aber auch nicht.
Tinolina
am 09-07-2019 02:28 PM
Hallo @Tinolina,
das klingt wirklich merkwürdig. Lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Smartphone werfen. Vielleicht können sie mit dir gemeinsam herausfinden, wo deine PDFs abbleiben.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
JudithH
am 22-07-2019 07:56 AM
Hallo JudithH,
ich bin leider erst jetzt dazu gekommen den Tipp auszuprobieren aber die Fernwartung konnte mir tatsächlich helfen. Das Problem lag bei Microsoft einmal zurücksetzen von Word und die Dateien gingen wieder weg. Sie waren nicht zu finden weil sie nur im Wordprogramm noch hängen geblieben sind.
Vielen Dank für den Hinweis. ☺️
am 22-07-2019 03:11 PM
Hallo @Tinolina,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir die Kollegen helfen konnten und dass jetzt wieder alles so funktioniert, wie es soll!
Ich markiere deine Antwort mal als zweite Lösung.
Schöne Grüße
JudithH