Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab A9+ Mehrfachsteuerung

(Thema erstellt am: 10-10-2024 03:39 PM)
433 Anzeigen
Kutschi
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Tab A9+ zugelegt und bin es gerade am Einrichten.

Ist jetzt kein KO-Kriterium, aber gibt es die "Mehrfachsteuerung" bei diesem Tablet nicht?

Auf meinem Flip habe ich sie aktiviert, aber ich kann die Option auf dem Tab nirgends finden, weder im Control-Center, noch irgendwo in den Einstellungen (Verbundene Geräte, o.ä.)

VG Jens

0 Likes
10 Antworten
LL64
Navigator
Optionen
Zieh mal zweimal nach unten undrück dann oben rechts auf den Stift. Dann bei vollständig auf bearbeiten. Vlt ist es versteckt.
0 Likes
Kutschi
Journeyman
Optionen
Danke, aber leider nein - wie gesagt, im Control Center ist es auch nicht zu finden. Auch wenn ich auf bearbeiten gehe, um die ausgeblendeten Symbole hinzuzufügen.
0 Likes
Wally-59
MegaStar
Optionen
Gehe auf Einstellungen >verbundene Geräte>Quick share > Fortsetzen von Apps auf anderen Geräten
Habe auch das A9+1728568349222_1728568349200_0.jpg1728568520907_1728568520893_0.jpg
0 Likes
Kutschi
Journeyman
Optionen

Danke, die Option ist aktiviert - auch wenn ich sie nicht unter Quick Share habe, sondern direkt unter "Verbundene Geräte". Allerdings ändert das ein- oder ausschalten davon nichts daran, dass die Option "Mehrfachsteuerung" fehlt

Wally-59
MegaStar
Optionen
Sorry, da ich die Option nicht nutze, dachte ich, dass dies zum Weg dahin führt.
Kutschi
Journeyman
Optionen

Hiervon rede ich. Das ist auf meinem Smartphone vorhanden, aber nicht auf dem Tab

1728568725601.jpg1728568725633.jpg

Wally-59
MegaStar
Optionen
Richtig, ich habe dies über die Lupe mal gesucht und auf dem Tablet stand: keine Ergebnisse.
0 Likes
Kutschi
Journeyman
Optionen

Ja, so gehts mir auch. Dann scheint es das für das Tab A9+ wohl nicht zu geben.

Wally-59
MegaStar
Optionen
Sieht wohl so aus, leider. Vielleicht ist das nur für die S Modelle verfügbar.
0 Likes