Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab auf Fernseher übertragen

(Thema erstellt am: 04-03-2024 08:39 PM)
404 Anzeigen
Kathr1n
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, 

ich habe mir ein HDMI zu USB C Kabel gekauft, um das Bild vom Tablet auf dem Fernseher wiederzugeben. Bildschirm spiegeln hat leider nicht flüssig geklappt. 

Nun funktioniert es mit dem Kabel wunderbar mit dem S24, aber nicht mit dem Tab A8. Muss ich noch irgendwas in den Einstellungen beachten? Beim S24 war sofort der Bildschirm gespiegelt. Beim Tablet steht auf dem Fernseher "Kein Signal. Externen Eingang überprüfen oder anderen Einhang über Taste INPUT wählen.". Beim Tablet wird der Akku geladen, es kam kein Fenster.

Vielen Dank und liebe Grüße 😃
0 Likes
6 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Darauf würde ich den Support von Samsung ansprechen.
0 Likes
Mammut431
Voyager
Optionen
Schau mal ob das Tab A8 nen USB 3 Anschluss hat. Sonst funktioniert das nicht.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das funktioniert mit dem TAB A8 als Einsteigertablet leider so nicht, dem fehlt das notwendige MHL Protokoll über den USB Anschluss.
Barney0w.png
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Du kannst es doch ohne Kabel probieren
0 Likes
Kathr1n
Pioneer
Optionen
Das ist ja blöd. Ich dachte, das Bild kann man mit jedem Gerät übertragen. 2015 mussten wir uns schon die Urlaubsbilder meines Cousins angucken und er hat auch nur eben das Handy angeschlossen. Ich hätte nicht gedacht, dass das etwas "besonderes" ist, was nicht jedes Gerät kann. Danke für deine Erklärung.
Kathr1n
Pioneer
Optionen
Wie im Text steht, klappt das leider nicht flüssig. Das Bild stockt und der Ton passt nicht bzw. ist stellenweise gar nicht zu verstehen.

Ich mache eine Weiterbildung und wollte die Videos gerne auf einem größeren Bildschirm sehen.
0 Likes