Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft Updates Word, Excel, Powerpoint für TAB 7 im Galaxy Store mit Fehlern?

(Thema erstellt am: 04-03-2024 02:52 PM)
246 Anzeigen
rufbernd
First Poster
Optionen
Hallo, heute wurden mir im Galaxy Store die Updates für Microsoft Word, Excel und Powerpoint für mein Galaxy TAB S7 angeboten. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe diese Updates installiert. Danach liefen diese Apps nur noch in der englischen Version, weil die Sprachdateien angeblich nicht vorhanden waren. Da ich keinen Weg gefunden habe, die Sprache wieder auf Deutsch zu ändern, habe ich die drei Apps deinstalliert und sie wieder vom Google Play Store aus installiert. Jetzt laufen sie wieder wie gewohnt in deutsch.
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir läuft das inzwischen als Office 365, das wird dann tatsächlich als Gesamtpaket installiert.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Bei mir genauso.
rufbernd
First Poster
Optionen
Schön für euch. Ich habe die App Office 365 deinstalliert, weil ich sie nicht brauche.
Mein Problem ist aber ein anderes. Ich verstehe nicht, warum im Galaxy Store anscheinend fehlerhafte Updates ausgerollt werden und wollte andere User davor warnen.
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Also bei mir werden Word, Excel und Powerpoint immer wieder zum Update angeboten und laufen bei mir Fehlerfrei. Zudem das du ja auch eine Lösung gefunden hast und dadurch anderen Usern eine Möglichkeit aufgezeigt hast, wie man das Problem in den Griff bekommt.
0 Likes
rufbernd
First Poster
Optionen
Inzwischen funktioniert Alles wieder wie es soll. Ich habe die drei Updates vom GalaxyStore nochmal installiert. Jetzt konnten die Apps beim Starten die benötigten Sprachdateien vom Server laden.
Ich vermute, dass die Apps beim ersten Updateversuch den Server nicht erreichen konnten.
0 Likes