Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie mache ich mit dem Tablet S9 ein Screenshot?

(Thema erstellt am: 04-03-2024 11:11 AM)
2234 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen
Die Gestensteuerung ist aktiviert. Doch irgendwie klappt es nicht. Bitte einfach erklären. 
0 Likes

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Auf dem Handy musst du mit der Handfläche von links nach rechts über den Bildschirm wischen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Elisaris
Mastermind
Optionen
links nach rechts mit Berührung auf Display

Lösung
eEquinox
Mastermind
Optionen
Leiser + Powertaste gleichzeitig und kurz drücken.

Pentastik: Double Tap für S-Pen einrichten, dass ein Screenshot gemacht wird.

Mit der Handkante geht das schon, allerdings sehr fummelig, wenn man One Hand Operation aktiv hat.

22 Antworten
Lösung
nik2306
Legend
Optionen
Auf dem Handy musst du mit der Handfläche von links nach rechts über den Bildschirm wischen.
Meise68
MegaStar
Optionen
Und auf dem Tablet auch, aber in welche Richtung? Nach zahlreichen Versuchen hat es geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe. 🙏1709547500861_1709547500847_0.jpg
Elisaris
Mastermind
Optionen
Oder Leiser-Taste in Kombi mit Ein/Aus-Taste kurz drücken. Das ist dann nervend. Hatte das beim A70. Hatte mir dann extra eine App heruntergeladen. Ging besser. Beim A53 funktioniert es mit dem Wischen.
Lösung
Elisaris
Mastermind
Optionen
links nach rechts mit Berührung auf Display
Meise68
MegaStar
Optionen
Mit den laut/leiser Tasten plus An/Aus habe ich auch so meine Schwierigkeiten, ich bevorzuge die Gestensteuerung, die mache ich auf beiden Smartphones. Es ist jetzt etwas schwerfällig gewesen und ich dachte, ich hätte eine Einstellung vergessen. Ich danke Dir. 🙏
Lösung
eEquinox
Mastermind
Optionen
Leiser + Powertaste gleichzeitig und kurz drücken.

Pentastik: Double Tap für S-Pen einrichten, dass ein Screenshot gemacht wird.

Mit der Handkante geht das schon, allerdings sehr fummelig, wenn man One Hand Operation aktiv hat.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Eigentlich geht es in beide Richtungen.
Meise68
MegaStar
Optionen
Muss ich das nächste Mal testen. Ich habe es mehrmals probiert, es klappte nicht.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mit der Zusatz Tastatur mit der Taste wo Dex drauf Steht mit dem S Pen siehe Screenshots 1709556318956.jpg1709556318992.jpg