Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Zugabe zum Tablet S6 - Tucano Book Cover Keyboard-Tastatur im Wert von 99,90 Euro

(Thema erstellt am: 03-01-2025 04:43 PM)
634 Anzeigen
Vi1978
Journeyman
Optionen

Habe ein SAMSUNG Galaxy Tab S6 Lite Wi-Fi Tablet 64 GB 104 Zoll Oxford Gray bei Media Markt bestellt. Angepriesen war, dass man als Zugabe ein Tucano Book Cover Keyboard-Tastatur im Wert von 99,90 Euro dazu erhält, wenn man sich bei Samsung registriert. 

Hab ich alles erledigt, aber weder über MediaMarkt noch über Samsung kriege ich eine Bestätigung, dass die Tastatur nun an mich versendet wird. Mache ich was falsch oder was passiert als Nächstes? Finde das irgendwie doof vom Ablauf her.

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Phienix
First Poster
Optionen
Moin, ich hatte auch Probleme den Prozess zu erkennen und zu verstehen. Telefonsupport konnte souverän helfen und die Schwierigkeit war eigentlich "nur" die richtige Stelle zu finden.

Members-App / Vorteile / Promotion / festliche Überraschung

Und startet der Registrierungsprozess.
Tipp dazu: Wenn ihr auch nur WiFi habt ohne Sim-Slot, dann bei IMEI-Nr die s/n Nummer von der Verpackung nehmen und mit "0"er auffüllen bis es 15 Zeichen sind. So sollte ich es tun laut Support.

Viel Erfolg!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
romarius
First Poster
Optionen
Genau, wie von Phienix beschrieben. Bei WiFi gibt es keine IMEI, dort kann man auch 15x die 0 (Null) eintragen. Als entsprechendes Foto noch ein gutes Bild vom seitlichen Etikett hochladen, mit der s/n Nummer. Wird im nächsten Schritt verlangt, nach der Rechnung.
Viel Erfolg!1736524587031.jpg1736524587087.jpg1736524587112.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast Du Dich denn bei Samsung registriert? In der Members App unter Vorteile? Es dauert nach einer erfolgreichen Registrierung übrigens bis zu 45 Werktage bis die Zugabe versendet wird.
Barney0w.png
Vi1978
Journeyman
Optionen

Bei der vorinstallierten App (also als Samsung Member registrieren). Aber wie das dann automatisch gehen soll, dass man die Tatstatur kriegt ist mir schleierhaft. 

0 Likes
Vi1978
Journeyman
Optionen

Oder noch anders gesagt: Das war als Aktion bei MediaMarkt angepriesen. Erklärung nach Kauf, was gemacht werden sollte, kam nicht, hab es aber online gefunden: https://www.nextpit.de/mediamarkt-schmeisst-galaxy-tablet-zum-bestpreis-raus-gratis-tastatur

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst Dich dort tatsächlich unter Vorteile registrieren und dort auch Deine Rechnung hochladen.
Barney0w.png
Vi1978
Journeyman
Optionen

Ok, DANKE :smiling-face: und wo genau hochladen? Ich sehe da nichts, nur, welche Vorteile man hat und mein Gerät ist auch registriert. Hochlanden kann ich leider nichts...

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du müsstest auf dem Tablet unter Vorteile einen Link sehen. Ich kann dort nicht nachschauen weil ich kein Tab S6 Lite habe. Auf den Samsung Seiten findet man zu der Aktion bei den Händlern leider nichts weil Samsung im eigenen Shop das anders regelt.
Barney0w.png
charlesLee
Pioneer
Optionen
Hi, habe bei Samsung das gefunden. Da kannst du auf die Aktionsbedingungen klicken und dann auf Seite 10 :
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-tab-s/galaxy-tab-s6-lite--2024--gray-64gb-sm-p620nzaaeub/b...
Hier steht jedoch, dass die Aktion nur im Samsung shop gibt. Bei Media Markt steht dazu nichts. Vllt. Kannst du es daher nicht registrieren. Sonst wurde ich mich an den Support wenden. VG
Vi1978
Journeyman
Optionen

Danke, lieber charlesLee,

ich hab mich tatsächlich an den Support gewendet. Die haben mir eine Lösung mitgeteilt, die aber auch nicht funktioniert, obwohl mein Gerät über die Members App registriert ist und dort auch erscheint. Tatsächlich ist es etwas kompliziert jetzt mit der MediaMarkt-Aktion - vielleicht auch Absicht? Habe bei einer Aktion zu Weihnachten nur 222 Euro für Tablet, Stift und eben dieser Gratis-Zugabe bezahlt und nun ist es offensichtlich nicht so ganz einfach, an die versprochene Gratis-Tatstatur-Zugabe zu kommen. Aber ich bleibe dran. Auch bei MediaMarkt werde ich dazu eine Rezension verfassen. So geht das nicht. Entweder oder :winking-face: 

0 Likes
Vi1978
Journeyman
Optionen

Leider sehe ich den nicht 😞 bin mit dem Support dran. Danke trotzdem :smiling-face: schönen Sonntag!

0 Likes