Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sky Go über HDMI Anschluss auf Fernseher

(Thema erstellt am: 05-09-2021 11:34 AM)
695 Anzeigen
kongom
Apprentice
Optionen

Hallo, welches Tablet könntet ihr mir empfehlen? Wenn verfügbar, dann unter 300.- € ????

Vielen Dank

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
kongom
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die beiden Antworten. Der Tipp, ein Tablet mit Windows war sehr gut. Da funktioniert SkyGo mit HDMI tatsächlich bereits  auf meinen (großen) Laptop problemlos. Ich habe mich jetzt für ein Acer TravelMate Spin B3 2 in 1 für 299.- entschieden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens können nicht alle Tablets über den USB Anschluss ein HDMI Signal ausgeben. Die muss den MHL Standard unterstützen.
Barney0w.png
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Zudem glaub ich nicht, das sky go dann läuft.
Wenn ich das Note oder s21 per Kabel an den TV gegangen habe meckert sky mittlerweile immer und es lief nicht. Sky hat das mittlerweile rigoros blockiert. Daher bin ich skeptisch ob es per tab geht oder da genauso blockiert wird. Ggfs ist es wurscht bei einem win Tab.
Mein Dell 2 in 1 tab (Latitude 5285) macht jedenfalls keine Problem mit sky go am TV.
0 Likes
Lösung
kongom
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für die beiden Antworten. Der Tipp, ein Tablet mit Windows war sehr gut. Da funktioniert SkyGo mit HDMI tatsächlich bereits  auf meinen (großen) Laptop problemlos. Ich habe mich jetzt für ein Acer TravelMate Spin B3 2 in 1 für 299.- entschieden.

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Veilleicht mag Sky auch einfach nur nicht mehr, wenn ein lte mdul im Gerät verbaut ist und man das Signal dann extern ausgibt. Jedenfalls war es irgendwann gesperrt und egal welches Phone ich angeschlossen habe Sky sagte immer externe Ausgabe nicht erlaubt. Mit meinen Läppis kein Problem.
0 Likes
kongom
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe das Gerät gestern bekommen. Es ist nicht 2 in 1 aber das war mir schon nach der Bestellung klar und SkyGo funktioniert perfekt über HDMI Kabel. Für meinen Zweck ein preisgünstiges und völlig ausreichendes Gerät. Danke für den tollen Tip

0 Likes