Hallo,
ich habe über Google bisher noch nichts zu diesem Thema finden können, deswegen schildere ich hier mal mein Problem:
Wenn ich auf meinem... Post ansehen
Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meinen PDFs. Ich hab gestern eine PDF bearbeites mit dem normalen Programm beim S6 lite und hab es danach... Post ansehen
Beim Hochfahren meines tab s7 ist manchmal der S-Pen deaktiviert. Code gebe ich dann mit Finger ein. Hätte gerne dauerhafte Funktion des s-pen.
Post ansehen
Hallo zusammen,
Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet... Post ansehen
Hallo ihr Lieben,
Ich arbeite schon länger mit Samsung Notes und habe mir in letzter Zeit viele Tutorials auf Youtube angeguckt, die alle mit... Post ansehen
Hallo,
in der App Eigene Dateien fehlen auf meinem neuen Tab A8 neben der Funktion Netzwerkspeicher auch die Einträge für OneDrive und Google... Post ansehen
Hallo an ALLE!Leider habe ich ein Samsung T4 SM-T530 gekauft welchen gerootet wurde. Nun möchte ich es wieder in den Originalzustand versetzen um... Post ansehen
Hallo zusammen,
wenn ich auf meinem Tablet die Webex App öffne, dem Meeting mit Kamera beitrete und dann in den Bild-in-Bild Modus wechsle, wird... Post ansehen
Hallo ich möchte gerne mein A12 mit meinem S6 lite durch diese Funktion verbinden, allerdings kann mein Telefon nicht den Code lesen. Die Geräte... Post ansehen
Hallo, ich habe das folgende Problem und finde hierfür keine entsprechende Lösung. Ich besitze das Tab S7 plus und schaue hierüber u. a. die... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein Galaxy Tab S2, dass im Kindermodus festhängt. Der gewohnte PIN funktioniert nicht und selbst die Anmeldung mit... Post ansehen
Anonym
Passiert den besten User 🤣. Man beachte, dass es sein kann, dass man
ein Problem hat und es hier mi... Post ansehen
Wenn ich den Playstore öffne kann ich nichts in der Suchleiste eingeben, da die App sich immer wieder neu öffnet.
Neustart und deaktivieren... Post ansehen
Hallo,
es gibt, bzw. gab mal eine Funktion, die beim Schreiben mit einem Touchpen verhindert, dass man beim Auflegen des Handballens oder der... Post ansehen
Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das... Post ansehen