Weiß wer wo man die aktuellen Patch notes einsehen kann? Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Weiß wer wo man die aktuellen Patch notes einsehen kann? Post ansehen |
|
Moinsen, Gibt es diesen Monat kein Sicherheitsupdate für das Tab A7 ? Es ist gleich März !? Post ansehen Bekommen die Tab Serie monatlich Update? So wie ich sehe mein bekommt fast jeder zweite oder Drittes... Post ansehen |
|
هل تواجهون مشكلة انخفاض الصوت بعد التحديث إلى اندرويد 12 تابلت أي 7 بلس Post ansehen |
|
Mein Tab S8+ Plus ist nun eingerichtet wie ich es mag. Nova Launcher, Terra Time, Circlelauncher, TVbrowser... Post ansehen
Hinweis: Das Video wird vor Montag nicht zu sehen sein, da es von einem Mod freigegeben werden muss Post ansehen |
|
Liebe Community, seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das... Post ansehen Dem kann ich nur zustimmen....aber hat jemand eine Idee, wie man das Design, bzw Icons und das Ausse... Post ansehen |
|
Inzwischen bin ich immer enttäuschter von meinem Tab S8+. Meine Kopfhörer werden, als unbekanntes USB Gerät angezeigt. Ein AKG und... Post ansehen @Nakatan Warum ein Tipp? Mir ist es nicht egal. Und ob oder ob nicht Samsung mitliest, das ist mir v... Post ansehen |
|
Mag mir mal jemand erklären wie ich das Keyboard Cover jetzt bekomme? In meinen Vorteilen wird mir nichts dergleichen angezeigt. ... Post ansehen |
|
Ein wahlloser Schnappschuss vom Balkon bei Nacht. Ich finde die Qualität ist recht brauchbar ... Post ansehen Für ein Tablet wirklich nicht verkehrt! Wobei ich das Tablet eher zum Dokumente abfotografieren benu... Post ansehen |
|
Hallo, Ich möchte etwas vorsorgen falls die Spitze meines s-pens (tab s7) abbricht. Ich hab jetzt im Internet geschaut und habe bisher nur... Post ansehen Bei meinem TAB S4 waren noch Ersatzspitzen dabei. Aber bei Samsung wird ja beim Zubehör immer mehr e... Post ansehen |
|
Hallo, habe bei Saturn mein S8 Ultra bestellt und am 18.02. bekommen. Allerdings ohne Typecover (soll es ja gratis dazu geben). Weiß jemand,... Post ansehen Mit dem S8 Samsung Members aufrufen und dann das Tablet unter Vorteile registrieren. Post ansehen |
|
Finde für das Geld hätte ich was besseres erwartet zumindest was besser sein müsste als ein altes ip... Post ansehen |
|
Bei mir ist meine Vorbstellung seit 14.02 schon auf Bestellung aufgegeben und da ich denn Anzeige Fehler mit 02.05 hab bin ich mir nicht sicher ob... Post ansehen Absolute Frechheit. Habe am 13.02.2022 ein Tab S8+ vorbestellt. Keine Lieferung am 24.02.2022 nur Ma... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich auf dem neuen Samsung Tab S8 Ultra mit der Xbox Game Pass App spielen möchte, werden die Spiele nicht im Vollbild angezeigt. Finde... Post ansehen Hallo @Liroy83, das klingt eher nach einem Problem der App. Hast du dich damit schon einmal an den S... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht. Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten.... Post ansehen Super, freut mich. Magst du das noch als Lösung markieren, damit auch andere schneller Hilfe finden? Post ansehen |
|
Wo Findet sich der Link zum Abruf der Tastatur für das Tab S8 Ultra 5G ? Vorbesteller Aktion Endet Heute Heute den 25.02.22... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, ich bin ziemlich gefrustet, denn ich weiß nicht, wo ich das richtige Original Ladegerät für mein schönes neues Galaxy Tab... Post ansehen |
|
Ist es wahr, dass mein Bestellten Tab s 8 ultra größte Variante für 1.599,00 Euro kein Netzstecker enthält? Ernsthaft?! UND EXPRESS... Post ansehen |
|
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung... Post ansehen |
|
Suche ein Cover für das TAB S8+. Gibt es hier eine Empfehlung? Passen die Cover vom TAB S7 FE und Plus auch... Post ansehen Ich wurde die Cover für S8+ nehmen, die Samsung hergestellt hat. Gerade gibt es einer Rabatt in Medi... Post ansehen |
|
Nach dem ich mein Spiel beendet habe, hat es sich auf gehängt es reagiert nicht mehr über das Display. Nur die laut und Leise Taste wie die... Post ansehen Support und Antwort auf Mails ist ein Dauerthema. Vielleicht solltest Du dort anrufen. Post ansehen |