Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
|
|
Hallo zusammen, Vor kurzem Zeit habe ich S7 gekauft. Ich bin damit zufrieden. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir eine Tasche für Tablet... Post ansehen |
|
Hallo ihr Lieben, Ich arbeite schon länger mit Samsung Notes und habe mir in letzter Zeit viele Tutorials auf Youtube angeguckt, die alle mit... Post ansehen |
|
Hallo, in der App Eigene Dateien fehlen auf meinem neuen Tab A8 neben der Funktion Netzwerkspeicher auch die Einträge für OneDrive und Google... Post ansehen Auch für mich war die Größe mit ausschlaggebend. Mehr als 10 Zoll brauch ich einfach nicht. So groß ... Post ansehen |
|
Moin Community, ich teile euch mit das fürs TabA2020 der Jan Sicherheits Pacht da ist! Wünsche allen ein schönes Wochenende. Post ansehen |
|
Hallo an ALLE!Leider habe ich ein Samsung T4 SM-T530 gekauft welchen gerootet wurde. Nun möchte ich es wieder in den Originalzustand versetzen um... Post ansehen Geht nicht. Gerootete Geräte haben eine ausgelöste Sicherung, die nicht wiederhergestellt werden kan... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich suche ein Möglichkeit für eine bestimmte Einstellung einen Short-Cut auf dem Homescreen anzulegen. ... Post ansehen Im Benachrichtigungsfeld habe ich aber lediglich eine Option für die S-Pen Aktionen, damit lässt sic... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Tablet die Webex App öffne, dem Meeting mit Kamera beitrete und dann in den Bild-in-Bild Modus wechsle, wird... Post ansehen Hallo @SteKum, ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. Melde dich am besten mal bei unserem Re... Post ansehen |
|
Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute das Tab S6 Lite und habe mir dazu auch das passende Bookcover (EF-BPA610) geholt. Das... Post ansehen Perfekt, mir war nicht bewusst dass es da scheinbar einen Unterschied gibt. Hab nur was von Pens gel... Post ansehen |
|
Hallo ich möchte gerne mein A12 mit meinem S6 lite durch diese Funktion verbinden, allerdings kann mein Telefon nicht den Code lesen. Die Geräte... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das folgende Problem und finde hierfür keine entsprechende Lösung. Ich besitze das Tab S7 plus und schaue hierüber u. a. die... Post ansehen Mann kann einstellen ob man einee lebendige oder normale Bildschirm Auflösung will, vielleicht ist d... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich habe hier ein Galaxy Tab S2, dass im Kindermodus festhängt. Der gewohnte PIN funktioniert nicht und selbst die Anmeldung mit... Post ansehen Passiert den besten User 🤣. Man beachte, dass es sein kann, dass man ein Problem hat und es hier mi... Post ansehen |
|
Wenn ich den Playstore öffne kann ich nichts in der Suchleiste eingeben, da die App sich immer wieder neu öffnet. Neustart und deaktivieren... Post ansehen |
|
Hallo, es gibt, bzw. gab mal eine Funktion, die beim Schreiben mit einem Touchpen verhindert, dass man beim Auflegen des Handballens oder der... Post ansehen |
|
Guten Abend liebe Community, bekommt das Tab S5e eigentlich keine Updates mehr? Das wäre ja ein ziemliches Armutszeugnis seitens... Post ansehen Das letzte Update (Galaxy TabS5e) war am1.11.2022 ( Android 11r) seit dem kein Update mehr herunterl... Post ansehen |
|
Hallo, mein S pen hat keine LED und lässt sich nicht verbinden für die Erweiterten Funktionen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. ... Post ansehen |
|
Hallo kann man das einstellen dass die Tastatur sofort erscheint und man nicht erst abtippen muss damit sie vollständig erscheint? Ich finde das... Post ansehen |
|
Guten Tag. Wir haben uns das neue Galaxy Tab A8 (SM-X200) gekauft und jetzt ein paar Tage genutzt für streaming und Surfing. Jetzt meldet... Post ansehen Naja du könntest auch einen Wipe-Cache durchführen. Post ansehen |
|
Leute, Ich brauche für die Schule ein Tablet und meine Eltern wollen kein Apple. Darum Samsung. Welches würdet ihr empfehlen? Post ansehen |
|
Hi Ich nutze seit 4 Monaten samsung notes und es wäre cool wenn man die papiergröße auch auf Din A4 oder Din A5 oder A3 einstellen könnte.... Post ansehen Meinst Du Querformat das Blatt? Du könntest es anderswo erstellen und als PDF dann bei Notes runterl... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 21 |