Gibt es kein UPDATE für das S7 FE Wifi ??? - Bei mir steht immer noch Sie haben die neuesten Updates 1 November 2021 Post ansehen
Hallo M-G. Deine Argumentation verstehe ich , nur auch ich habe für meine Geräte sehr viel Geld geza... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Gibt es kein UPDATE für das S7 FE Wifi ??? - Bei mir steht immer noch Sie haben die neuesten Updates 1 November 2021 Post ansehen Hallo M-G. Deine Argumentation verstehe ich , nur auch ich habe für meine Geräte sehr viel Geld geza... Post ansehen |
|
Guten Abend liebe Samsung Community ich bin der glückliche Besitzer eines Samsung Galaxy Tab A7 seit letzten Dezember 2021 und heute habe ich auf... Post ansehen |
|
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT) ... Post ansehen |
|
Heute kam das Book Cover Keyboard an Post ansehen Mehrwert braucht manchmal mega lange, hatte mal 2 Monate auf eine powerbank von denen gewartet Post ansehen |
|
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für... Post ansehen funktioniert super finde ich. Stufenlos verstellbar. Etwas gewöhnungssbedürftig am Anfang da 2teilig... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bis heute noch keine Email von Teqcycle erhalten, obwohl mein Tab S8 Ultra schon seit dem 18.02. bei mir Zuhause liegt. Der... Post ansehen Dann solltest du eher bei Teqcycle anrufen. Samsung kann da auch nichts machen. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung... Post ansehen Ich habe mein Glück auch nochmal per Mail versucht (keine Antwort bisher) und per Chat. Bei letztere... Post ansehen |
|
Ich habe ein Tab S7 mit der Samsung Mail App. Bis dato hat eigentlich immer alle funktioniert. Heute habe ich nach einer gesendeten Mail gesucht.... Post ansehen Ich habe gerade nochmal geschaut. Eine gesendete Mail mit Bildern kann ich öffnen und eine mit einer... Post ansehen |
|
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins... Post ansehen nun hat es doch noch geklappt, zur Freude aller ..... endlich Android 12 erhalten Post ansehen |
|
Ich hätte da mal ne frage da ich in 3 Montaten mein Abi schreibe und wenn ich hoffentlich bestehe möchte ich dann studieren. Da frag ich mich was... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02.... Post ansehen Bei mir hat man sich nochmal per E-Mail entschuldigt und Lieferschwierigkeiten eingestanden. Versand... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Die Spitze von meinem S PEN ist abgebrochen und ein halber miene ist in dem S pen drinnen. Ich kann weder... Post ansehen Feine Nadel die spitze erhitzen dann auf das gebrochene Stück mit leichtem Druck. Warten bis abgeküh... Post ansehen |
|
Das Gerät ist gekoppelt, lässt mich aber nicht den Controller verwenden. Die Xbox-Taste blinkt durchgehend. Es erscheint immer sofort die Meldung... Post ansehen Bei mir war so die Fall, dass ich die Verbindung zwischen Controller und mein Handy zuerst abbreche ... Post ansehen |
|
Hallo,wenn ich beim Tab S8 Ultra mit dem Stift in einem Messenger schreibe, dann ist die Schreibfarbe des Stifts Blau. Nun nutze ich den Dark Mode,... Post ansehen |
|
Hallo,da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße... Post ansehen Hallo @Andi987, ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Tritt das denn auch mit anderen Schriftarten a... Post ansehen |
|
Hallo liebe Gemeinde, Ich mochte gerne wissen wer schon Infos zu Android 12L hat, wo die Unterschiede zum normalen A12 sind und ob... Post ansehen |
|
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage... Post ansehen |
|
Ich benutze am PC nicht das typische QWERTZ Layout und wollte fragen ob ich das Layout beim Cover, welches die Leute die das Tablet vorbestellt... Post ansehen Ich denke, du kannst die Layout nicht ändern. Da die deutsche Layout hergestellt wurde Post ansehen |
|
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? ... Post ansehen |
|
Hallo, In der offiziellen Liste von Samsung steht nur dass das S7 FE 5G das Android 12 Update bekommt. Tut es das S7 FE WiFi auch? Weil... Post ansehen Ja es ist die beiden Version damit gemeint. Keine Sorge. Wird mich freuen wenn du meine Antwort als ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |