Ich hätte da mal ne frage da ich in 3 Montaten mein Abi schreibe und wenn ich hoffentlich bestehe möchte ich dann studieren. Da frag ich mich was... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich hätte da mal ne frage da ich in 3 Montaten mein Abi schreibe und wenn ich hoffentlich bestehe möchte ich dann studieren. Da frag ich mich was... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02.... Post ansehen Bei mir hat man sich nochmal per E-Mail entschuldigt und Lieferschwierigkeiten eingestanden. Versand... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Die Spitze von meinem S PEN ist abgebrochen und ein halber miene ist in dem S pen drinnen. Ich kann weder... Post ansehen Feine Nadel die spitze erhitzen dann auf das gebrochene Stück mit leichtem Druck. Warten bis abgeküh... Post ansehen |
|
Das Gerät ist gekoppelt, lässt mich aber nicht den Controller verwenden. Die Xbox-Taste blinkt durchgehend. Es erscheint immer sofort die Meldung... Post ansehen Bei mir war so die Fall, dass ich die Verbindung zwischen Controller und mein Handy zuerst abbreche ... Post ansehen |
|
Hallo,wenn ich beim Tab S8 Ultra mit dem Stift in einem Messenger schreibe, dann ist die Schreibfarbe des Stifts Blau. Nun nutze ich den Dark Mode,... Post ansehen |
|
Hallo,da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße... Post ansehen Hallo @Andi987, ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Tritt das denn auch mit anderen Schriftarten a... Post ansehen |
|
Hallo liebe Gemeinde, Ich mochte gerne wissen wer schon Infos zu Android 12L hat, wo die Unterschiede zum normalen A12 sind und ob... Post ansehen |
|
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage... Post ansehen |
|
Ich benutze am PC nicht das typische QWERTZ Layout und wollte fragen ob ich das Layout beim Cover, welches die Leute die das Tablet vorbestellt... Post ansehen Ich denke, du kannst die Layout nicht ändern. Da die deutsche Layout hergestellt wurde Post ansehen |
|
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? ... Post ansehen |
|
Hallo, In der offiziellen Liste von Samsung steht nur dass das S7 FE 5G das Android 12 Update bekommt. Tut es das S7 FE WiFi auch? Weil... Post ansehen Ja es ist die beiden Version damit gemeint. Keine Sorge. Wird mich freuen wenn du meine Antwort als ... Post ansehen |
|
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als... Post ansehen Habe mein Tab S8+ am 22.2 bei Amazon vorbestellt, aber in der Samsung Member App am Device selbst ka... Post ansehen |
|
Ist es Möglich die Spitze von dem Spen auszutauschen? -Tab S8 Serie Post ansehen |
|
Guten Tag liebe Samsung Community, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, habe ich ab 15.12.21 ein Galaxy Tab S7FE und am... Post ansehen Die Moderatoren schauen sich jeden neuen thread an, aber ohne Vorgangsnummer können sie da nicht nac... Post ansehen |
|
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab ein Galaxy Tab S7 plus und spiele mit dem Gedanken mir das Tab S8 ultra zu holen. Aber ich zweifle etwas an der... Post ansehen Ich hab' eine Vergleichstabelle der Galaxy Tab S Reihe (Wifi) mit Daten der Samsung Webseite erstell... Post ansehen |
|
Hey, ich habe einen Pixelfehler entdeckt bei meinem Tab S6 Lite. Ich habe das Gerät schon einmal eingeschickt da ich nicht mehr vernüftig schreiben... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, Ich möchte mir das Samsung galaxy tab s8 Ultra zulegen und die derzeitige Aktion nutzen. Als Altgerät... Post ansehen Wissen die selber nicht, hab als Entschuldigung aber ein 10% Gutschein bekommen Post ansehen |
|
... Post ansehen Hab am 02.03. Bestellt. Exakt das gleiche wie bei dir. Und bis auf die Hülle ist noch nichts bei mir... Post ansehen |
|
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche meine Daten vom Huawei Media Tab 5 Pro auf mein neues Tab S8+ zu übertragen. Mit der... Post ansehen |
|
Was bedeutet dieses Zeichen hier kannst du mir helfen Post ansehen hi er hat ja ein tab, das eine Sim unterstützt, aber keine funktionierende Sim eingelegt ist, bzw si... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 13 | |
| 10 |