...kommt gerade. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
...kommt gerade. Post ansehen |
|
Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe am 09.02.22 bei Mediamarkt das Samsung galaxy tab s8+ bestellt und am 12.02.22 konnte Ich es auch schon abholen.... Post ansehen So, nun haben wir den 24.02. - Marktstart - unverändert ist das Keyboard-Cover als Zugabe nicht best... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Mein S7 Tablet zeigt momentan die falsche Uhrzeit an. Die Uhr geht momentan 30 Minuten vor??? Hat das noch jemand? Alle anderen... Post ansehen |
|
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für... Post ansehen Mein keyboard ist beispielsweise erst für Mitte März angekündigt... kann ich mit leben lol Post ansehen |
|
Guten Abend, ich habe mir eben einen gebrauchten alten Monitor gekauft, damit ich mein Tab s7+ nun auch zu hause als haupt arbeitsmedium... Post ansehen |
|
Ich habe vor kurzem ein Tab S8 Ultra vorbestellt. Während jetzt als Liefertermin der 2.5. (!!!) bei meiner Bestellung genannt wird, wurde der... Post ansehen Bei mir ist es leider noch schlimmer. Kauf auf Rechnung über Klarna. Dann Bestätigung per Mail. Lief... Post ansehen |
|
As an active user of my Samsung Galaxy Tab S7 I love the fact that in the latest Update to Android 12 does bring the date of the day in the... Post ansehen The Good Lock app, see if you can get it in the Samsung Galaxy App Store. If so, there you will find... Post ansehen |
|
Manchmal muss ich mich fragen was für Köpfe da am Ruder sitzen, die den Tabletkäufern immer wieder absichtlich mächtig auf die Nerven gehen. ... Post ansehen |
|
Moin moin aus dem schönen Norden, meine Frau und ich haben uns das tab a7 lite zugelegt. Meine Frage ist jetzt kann man das mit einen S PEN... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das... Post ansehen Ab der Anmeldung so ca. 2 Wochen. Hab eine Mail bekommen, dass es genehmigt wurde und paar Tage spät... Post ansehen |
|
Heißt das jetzt, dass mein Tablet erst im Mai versendet wird, obwohl bei der Bestellung der 24.02 angegeben... Post ansehen Habe von dem Social Media Team die Antwort bekommen, dass es sich um einen Fehler handelt !!!! Post ansehen |
|
Seit längerer Zeit lädt mein Tablet Akku nicht mehr voll auf 100% (Tab A 10.1 (2016)) Vorgestern habe ich es einmal auf... Post ansehen Eine Unterbrechung der Ladung kann durch Überhitzung des Akku ausgelöst werden. Sowohl ein schlechte... Post ansehen |
|
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das... Post ansehen Klingen tut es gut, ich rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass es heute soweit sein wird. Aber... Post ansehen |
|
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display... Post ansehen |
|
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene... Post ansehen Hallo @Alexiii, ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Man kann doch an existierend... Post ansehen |
|
Hi, Ich habe mir für mein galaxy Tab S7+ das Boot Cover mit Tastatur EF-DT970BBGGDE gekauft, nun habe ich das Problem dass... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an... Post ansehen hi entweder du zockst android games, oder wie schon erwähnt von diversen gamestreaming diensten, die... Post ansehen |
|
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit... Post ansehen |
|
Ich habe mit meinem Galaxy Tab S7+ seit Monaten das Problem, dass ich die "S Pen zu Text Funktion" nicht wirklich nutzen kann, da in... Post ansehen Die Funktion mal Deaktivieren den S Pen Neu Verbinden Gerät Neustart durchführen und wieder Aktivier... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 25 | |
| 23 | |
| 21 |