Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an... Post ansehen
Hallo Samsung- Community,ist es gut sein Tablett egal wie der Akku stand ist, zu laden(die ganze Nacht ans Stromnetz zu machen)?Denn bei ein... Post ansehen
SAMSUNG liefert seit 1 September für das Galaxy Tab A keine Sicherheitsupdates mehr.
Wenn nicht bald was kommt wird das das letzte Gerät... Post ansehen
Hallo,
ich möchte gerne über den USB Port an meinem Tab 5se Bilder anschauen.
Ich habe ein OTG Reader und OTG Adapter aber leider finde ich... Post ansehen
Nach dem Unboxing und sämtlichen Softwareupdates ist auf dem Tab A7 lite immer noch keine SmartView-Funktion zum Spiegeln auf TV oder andere... Post ansehen
Bei unseren neuen Galaxy Tabs A8 (SM-X200) fehlt der Game Booster. Finden ihn auch nicht im Store. Wurde die App umbenannt oder ganz entfernt, gibt... Post ansehen
Hallo Guten Tag
Ich hab mir vor 1 Woche das tab a8 geholt und habe heute gemerkt das an den Ecken weißen stelle sind und oben rechts ist das... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe ein Galaxy Tab S7 LTE und jedes mal, wenn da der Anrufmodus benutzt wird (Telefon oder Discord talk) bekomme ich die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe das Galaxy Tab S7+. Mich stört, dass ununterbrochen die Tastatur eingeblendet wird. Der Cursor wird sofort auf... Post ansehen
Hallo zusammen, leider weiß ich das passwort zum entsperren nicht mehr, da das Tablett seit längerem nicht mehr genutzt wird. Jetzt haben wir... Post ansehen
Bei meinem Samsung galaxy S7 FE wird die Telefonapp alle 5 Minuten geöffnet. Deaktivieren kann man die App auch nicht. Was kann man machen?
Post ansehen