Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das... Post ansehen
Wenn im Internetbrowser Youtube abgespielt wird und ein anderes Fenster in DEX in Vordergrund gerückt wird, hört die Soundwiedergabe auf. Gibt es... Post ansehen
Hallo zusammen. Mein S7 Tablet zeigt momentan die falsche Uhrzeit an. Die Uhr geht momentan 30 Minuten vor??? Hat das noch jemand? Alle anderen... Post ansehen
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für... Post ansehen
Anonym
Mein keyboard ist beispielsweise erst für Mitte März angekündigt... kann
ich mit leben lol Post ansehen
Guten Abend,
ich habe mir eben einen gebrauchten alten Monitor gekauft, damit ich mein Tab s7+ nun auch zu hause als haupt arbeitsmedium... Post ansehen
Ich habe vor kurzem ein Tab S8 Ultra vorbestellt. Während jetzt als Liefertermin der 2.5. (!!!) bei meiner Bestellung genannt wird, wurde der... Post ansehen
As an active user of my Samsung Galaxy Tab S7 I love the fact that in the latest Update to Android 12 does bring the date of the day in the... Post ansehen
Manchmal muss ich mich fragen was für Köpfe da am Ruder sitzen, die den Tabletkäufern immer wieder absichtlich mächtig auf die Nerven gehen.
... Post ansehen
Moin moin aus dem schönen Norden, meine Frau und ich haben uns das tab a7 lite zugelegt.
Meine Frage ist jetzt kann man das mit einen S PEN... Post ansehen
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das... Post ansehen
Hallo ich habe von einem Samsung Galaxy tab S4 auf ein S7 gewechselt und wenn ich das Tablet lade sehe ich keine Ladeanzeige mehr wenn das Display... Post ansehen
Hey, ich habe im Galaxy Store das Update zu Samsung Notes runtergeladen und habe bemerkt dass die vorherige Funktion, PDF Datein von "Eigene... Post ansehen