Nach dem ich mein Spiel beendet habe, hat es sich auf gehängt es reagiert nicht mehr über das Display.
Nur die laut und Leise Taste wie die... Post ansehen
ich will ein tab 8 vorbestellen mit trade in. ich habe außerdem noch einen gutschein über 250,00€.#
hat jemand kenntnis davon, ob die kombination... Post ansehen
Hey ihr,
ich habe mein Tablet gestern (22.02.) vorbestellt mit Trade-in Rabatt (hoffentlich klappt das so) und dem gratis Tastaturcover.
Da... Post ansehen
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Tablet im Ladezustand nicht starten lässt (komplett ausgeschaltet)? Sobald ich das Kabel entfernt habe... Post ansehen
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist.....ist meine Frage wann ich mein Tablett registrieren kann um dann vorbestellerbonus zu bekommen bzw die... Post ansehen
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und... Post ansehen
Ja schade, ganze 2 Tage freude, dann reagiert das Tablet nicht mehr und als es ausgegangen ist, kann ich nun machen was ich will, es reagiert auf... Post ansehen
Ich bin nun Besitzer eines Tab S8+ (5G). Alle Daten wurden von meinem alten Tablet importiert. VPN nicht. Nun versuche ich eine neue VPN... Post ansehen
Hallo Samsung Community,mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mehrere Apps nutze, mein toucheingabe mit dem finger auf dem linken displayrand... Post ansehen
Ich habe bei der Samsung Notes App auf meinem Galaxy Tab S7+ das Problem, dass wenn ich auf die Büroklammer oben und dann auf Bild, Kamera,... Post ansehen
Hallo zusammen,
erfreut habe ich heute mein neues Tab S8 Ultra in den Händen gehalten. Angeschaltet, eingerichtet, soweit so gut. Kurz mal das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir... Post ansehen
Hallo,
ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das... Post ansehen