Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
|
|
|
|
In meinem Samsung-Kundenkonto unter registrierten Geräten taucht auf einmal ein Gerät mit der Beschreibung F-F-SM-T220NZK auf. Anscheinend ein Tab... Post ansehen hi wenn du probleme mit einem gerät aus der liste hast, dann einfach unten drunter auf den button "s... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, hat noch jemand dieses Problem im Play Store beim Punkt "Apps und Geräte verwalten" auf dem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ? ... Post ansehen Kleiner Hinweis in Rechtschreibung: Ein Tablett (bei dieser Schreibweise liegt die Betonung auf "e")... Post ansehen |
|
Hi all, i have a problem with my Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) SM-T505 (LTE) 32GB. It was updated today 20.03.2022 with official latest... Post ansehen This is looking very same as I faced some days ago kindly suggest us a the permanent solution you ca... Post ansehen |
|
Mein Tablet lässt sich nicht durch Hard Reset zurück setzten da ich egal mit welcher Kombination der Tasten nicht in das Menü dafür komme. Auch... Post ansehen Habe heute dasselbe Problem: nach Neustart will das Tablet ein Codewort von mir,das ich m.W. nie ver... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich... Post ansehen |
|
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. 😊 S8+ 5G... Post ansehen |
|
Guten Tag, leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht... Post ansehen So, mittlerweile habe ich eine Antwort von dieser Firma, die die Aktion abwickeln soll. Meine Serien... Post ansehen |
|
Liebe Community, leider zeigt SamsungNotes bei mir nur einen veralteten OneDrive Stand an. Das führt jedes mal zu einem Umweg, um Pdf's... Post ansehen Hallo @DomKarmar, hast du schon geschaut, ob alle Programme auf dem aktuellsten Stand sind? Setze au... Post ansehen |
|
Liebe Community, Ich habe ein Problem mit der Notes App. Immer wenn ich Texte mit den Stiften markiere; ist dieser sichtbar. Aber wenn ich... Post ansehen Habe leider dasselbe Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab S8+ und meinem Samsung Galaxy S22, sehr ä... Post ansehen |
|
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich beim Tablet auf eine Benachrichtigung drücke, dass die zugehörige App dann als Popup geöffnet... Post ansehen |
|
Damit ist 85% ja das neue 100%. Funktioniert auch wenn das Tab an ist. Nur neulich habe ich es in ausgeschaltetem Zustand... Post ansehen |
|
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel... Post ansehen Nein das geht leider nicht. Es können nur Kabelgebunde Bildschirme per HDMI/DVI-Kabel oder kabellos ... Post ansehen |
|
ich habe heute im Nachrichten gelesen dass Samsung die Leistung des Galaxy tab s8 serie gedroselt hat. daswegen gibt es immer display... Post ansehen Junior spielt sein fortnite darauf, über den xbox game Pass die Spiele uvm... bisher null Probleme a... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Ich habe das Samsung Tab S8+ am 23.02. im Mediamarkt vorbestellt, doch leider hab ich es bis jetzt noch nicht... Post ansehen Sooo habe gerade mit dem Support gechattet. Also wie zu vermuten, Sie wissen nicht wann die Geräte v... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe heute mein Tab S7 geupdatet auf Android 12. Jetzt ist es neu gestartet und nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. ... Post ansehen Dachten auch bei uns es liege an den Samsung Tablets.... Problem war/ ist der relativ neue repeater,... Post ansehen |
|
Wenn ich scrollen will markiere ich auch. Habt ihr das Problem auch? Post ansehen |
|
Hallo; Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am... Post ansehen Ich warte seit Ende November auf das Keyboard Cover aus der Aktion. Ich hatte schon mehrfach reklami... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe das neue Tab S8 ultra gekauft welches am/ab dem 04.03. Versandt werden sollte, als ich aber heute auf die... Post ansehen Jetzt ist das ultra wieder verfügbar. Das ist total komisch, denn auch das normale S8 ist immer wied... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |