Hallo zusammen,
leider startet mein TM-800 nicht mehr.
Es erscheint der Samsung Schriftzug, der abwechselnd heller und dunkler leuchtet.
... Post ansehen
Hallo, ich habe mir Ende Dezember (2021) ein A8 gekauft Leider habe ich die 32GB Version erwischt. Ich habe mir das Gerät eigentlich nur gekauft um... Post ansehen
Liebe Community,
seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das... Post ansehen
Hallo,
Ich möchte etwas vorsorgen falls die Spitze meines s-pens (tab s7) abbricht. Ich hab jetzt im Internet geschaut und habe bisher nur... Post ansehen
Hallo, habe bei Saturn mein S8 Ultra bestellt und am 18.02. bekommen. Allerdings ohne Typecover (soll es ja gratis dazu geben).
Weiß jemand,... Post ansehen
Bei mir ist meine Vorbstellung seit 14.02 schon auf Bestellung aufgegeben und da ich denn Anzeige Fehler mit 02.05 hab bin ich mir nicht sicher ob... Post ansehen
Hallo, wenn ich auf dem neuen Samsung Tab S8 Ultra mit der Xbox Game Pass App spielen möchte, werden die Spiele nicht im Vollbild angezeigt. Finde... Post ansehen
Hallo,
wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht.
Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten.... Post ansehen
Hallo miteinander,
ich bin ziemlich gefrustet, denn ich weiß nicht, wo ich das richtige Original Ladegerät für mein schönes neues Galaxy Tab... Post ansehen