Hallo, ich habe ein neues Gerät registriert. Es gibt Aktuell die Aktion, wenn man bis zu einem bestimmten Datum das Gerät Registriert, bekommt man... Post ansehen
Moin will mir zu meinen S22 ultra noch ein Tablet zulegen. Für netflix Youtube surfen und manchmal auch zur Arbeit. Welches würdet ihr mir... Post ansehen
Gestern ist mein S8 Ultra angekommen gekauft über Samsung Shop.
Muss ich das über Members App anfordern oder wird mir das so zugeschickt?
... Post ansehen
Hey,
Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder... Post ansehen
Habe mein Tab S7FE seit gut einem Monat und seitdem ich ich es erhalten habe konnte ich nie bestimmt Schlagwörter in den Einstellungen suchen. Der... Post ansehen
Um deren heißen brei nicht herum zu schreiben und reden, hier lest es euch selbst.
Und erwäge Strafanzeige zu stellen. Denn ich nerge es ganz... Post ansehen
Ich habe ein Samsung S5e Wifi Tablet (SM-T720) und das hängt immer noch auf Android 9, Sicherheitspatch 1. April 2019, One UI 1.1.
Aktuelle... Post ansehen
In meinem Samsung-Kundenkonto unter registrierten Geräten taucht auf einmal ein Gerät mit der Beschreibung F-F-SM-T220NZK auf. Anscheinend ein Tab... Post ansehen