Hi, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich beim Tablet auf eine Benachrichtigung drücke, dass die zugehörige App dann als Popup geöffnet... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich beim Tablet auf eine Benachrichtigung drücke, dass die zugehörige App dann als Popup geöffnet... Post ansehen |
|
Damit ist 85% ja das neue 100%. Funktioniert auch wenn das Tab an ist. Nur neulich habe ich es in ausgeschaltetem Zustand... Post ansehen |
|
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel... Post ansehen Nein das geht leider nicht. Es können nur Kabelgebunde Bildschirme per HDMI/DVI-Kabel oder kabellos ... Post ansehen |
|
ich habe heute im Nachrichten gelesen dass Samsung die Leistung des Galaxy tab s8 serie gedroselt hat. daswegen gibt es immer display... Post ansehen Junior spielt sein fortnite darauf, über den xbox game Pass die Spiele uvm... bisher null Probleme a... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, Ich habe das Samsung Tab S8+ am 23.02. im Mediamarkt vorbestellt, doch leider hab ich es bis jetzt noch nicht... Post ansehen Sooo habe gerade mit dem Support gechattet. Also wie zu vermuten, Sie wissen nicht wann die Geräte v... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe heute mein Tab S7 geupdatet auf Android 12. Jetzt ist es neu gestartet und nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. ... Post ansehen Dachten auch bei uns es liege an den Samsung Tablets.... Problem war/ ist der relativ neue repeater,... Post ansehen |
|
Wenn ich scrollen will markiere ich auch. Habt ihr das Problem auch? Post ansehen |
|
Hallo; Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am... Post ansehen Ich warte seit Ende November auf das Keyboard Cover aus der Aktion. Ich hatte schon mehrfach reklami... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe das neue Tab S8 ultra gekauft welches am/ab dem 04.03. Versandt werden sollte, als ich aber heute auf die... Post ansehen Jetzt ist das ultra wieder verfügbar. Das ist total komisch, denn auch das normale S8 ist immer wied... Post ansehen |
|
Hallo Freunde, . Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit... Post ansehen Wenn du Vorschläge und Ideen hast, dann die am besten direkt an Samsung schicken über Lob&Kritik: ht... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, bei mein alten Tab S7 hatte ich unter VPN mehrere Auswahl unteranderem auch IPSEC Xauth PSK, mit dieser Einstellung konnte ich... Post ansehen *Lösung* ich habe jetzt mal vom Kundendienst von AVM die Wireguard Lösung vorgeschlagen bekommen und... Post ansehen |
|
Hallo, habt ihr das gleiche "Problem"? Bei verbundener Bluetooth Maus wird die Bildschirmtastatur nicht mehr angezeigt,... Post ansehen |
|
Hallo, ich hätte Interesse das Trade-in Angebot zu nutzen, allerdings habe ich festgestellt, dass das Galaxy Tab A 10.5 nicht unter den... Post ansehen Es gab einen Thread zu dem Thema mit einem anderen älteren Tablet. Dort war das auch nicht erklärbar... Post ansehen |
|
das update märz ist einfach gesagt katastorophe. nachdem update gibt es immer Lags bei mehrere Apps. lieber das update nicht installieren. Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ihn am 13.02. bestellt. Ich weiß dass viele von euch noch auf s8 Series warten , ohne... Post ansehen Tab ist gestern angekommen und was soll ich sagen.... Bin echt begeistert und froh es nicht stornier... Post ansehen |
|
Hallo Leute, mal wieder eine klene Frage von mir.. Ich suche ein Tablet, das Hotspot freigeben kann und trotzdem mit WLAN verbunden bleibt. Mein... Post ansehen @FixMyFoxy schrieb: . Man kann also allen Samsung Benutzern nur raten, die WLAN Freigabe vom Handy a... Post ansehen |
|
Wird Geladen Post ansehen |
|
Hallo, Giga hat am 27.2.2022 geschrieben, dass für das TAB S6 ab sofort ein neues Update in Deutschland ausgerollt wird. Hat das schon jemand... Post ansehen |
|
Hi, mich würde mal interessieren, ob irgendwer sein Tab S8+ schon bekommen hat und wann ihr es bestellt habt. Post ansehen Ich hatte für den Samsung Online Shop -20% auf alles, hätte demnach nur 757€ statt 950€ für ein neue... Post ansehen |
|
Seit ich mein Galaxy Tab S8 erhalten habe und alle Apps installieren wollte funktioniert das W-Lan nicht. Erst verbindet es sich ganz normal... Post ansehen Hallo Odium, ich weiß nicht, ob das Problem mittlerweile behoben wurde. Ich habe mir vorgestern auch... Post ansehen |