... Post ansehen
Hab am 02.03. Bestellt. Exakt das gleiche wie bei dir. Und bis auf die Hülle ist noch nichts bei mir... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
... Post ansehen Hab am 02.03. Bestellt. Exakt das gleiche wie bei dir. Und bis auf die Hülle ist noch nichts bei mir... Post ansehen |
|
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich versuche meine Daten vom Huawei Media Tab 5 Pro auf mein neues Tab S8+ zu übertragen. Mit der... Post ansehen |
|
Was bedeutet dieses Zeichen hier kannst du mir helfen Post ansehen hi er hat ja ein tab, das eine Sim unterstützt, aber keine funktionierende Sim eingelegt ist, bzw si... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, leider startet mein TM-800 nicht mehr. Es erscheint der Samsung Schriftzug, der abwechselnd heller und dunkler leuchtet. ... Post ansehen Das Tab ist über Nacht ausgegangen, weil der Akku sich entladen hatte. Ich habe es jetzt an ein Note... Post ansehen |
|
Hallo, ist es bei euch auch so: der Sound bei Youtube Clips setzt im Dex Mode erst einige Sekunden verzögert ein. Ist dies ein Bug? Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir Ende Dezember (2021) ein A8 gekauft Leider habe ich die 32GB Version erwischt. Ich habe mir das Gerät eigentlich nur gekauft um... Post ansehen Nutze doch eine SD Karte, da kannst Du den internen Speicher wenigstens etwas entlasten. Dort kannst... Post ansehen |
|
Weiß wer wo man die aktuellen Patch notes einsehen kann? Post ansehen |
|
Moinsen, Gibt es diesen Monat kein Sicherheitsupdate für das Tab A7 ? Es ist gleich März !? Post ansehen Bekommen die Tab Serie monatlich Update? So wie ich sehe mein bekommt fast jeder zweite oder Drittes... Post ansehen |
|
هل تواجهون مشكلة انخفاض الصوت بعد التحديث إلى اندرويد 12 تابلت أي 7 بلس Post ansehen |
|
Mein Tab S8+ Plus ist nun eingerichtet wie ich es mag. Nova Launcher, Terra Time, Circlelauncher, TVbrowser... Post ansehen
Hinweis: Das Video wird vor Montag nicht zu sehen sein, da es von einem Mod freigegeben werden muss Post ansehen |
|
Liebe Community, seit gestern habe ich das o. g. Tablet erhalten. Die Einrichtung war einfach und ging sehr schnell, ich habe allerdings das... Post ansehen Dem kann ich nur zustimmen....aber hat jemand eine Idee, wie man das Design, bzw Icons und das Ausse... Post ansehen |
|
Inzwischen bin ich immer enttäuschter von meinem Tab S8+. Meine Kopfhörer werden, als unbekanntes USB Gerät angezeigt. Ein AKG und... Post ansehen @Nakatan Warum ein Tipp? Mir ist es nicht egal. Und ob oder ob nicht Samsung mitliest, das ist mir v... Post ansehen |
|
Mag mir mal jemand erklären wie ich das Keyboard Cover jetzt bekomme? In meinen Vorteilen wird mir nichts dergleichen angezeigt. ... Post ansehen |
|
Ein wahlloser Schnappschuss vom Balkon bei Nacht. Ich finde die Qualität ist recht brauchbar ... Post ansehen Für ein Tablet wirklich nicht verkehrt! Wobei ich das Tablet eher zum Dokumente abfotografieren benu... Post ansehen |
|
Hallo, Ich möchte etwas vorsorgen falls die Spitze meines s-pens (tab s7) abbricht. Ich hab jetzt im Internet geschaut und habe bisher nur... Post ansehen Bei meinem TAB S4 waren noch Ersatzspitzen dabei. Aber bei Samsung wird ja beim Zubehör immer mehr e... Post ansehen |
|
Hallo, habe bei Saturn mein S8 Ultra bestellt und am 18.02. bekommen. Allerdings ohne Typecover (soll es ja gratis dazu geben). Weiß jemand,... Post ansehen Mit dem S8 Samsung Members aufrufen und dann das Tablet unter Vorteile registrieren. Post ansehen |
|
Finde für das Geld hätte ich was besseres erwartet zumindest was besser sein müsste als ein altes ip... Post ansehen |
|
Bei mir ist meine Vorbstellung seit 14.02 schon auf Bestellung aufgegeben und da ich denn Anzeige Fehler mit 02.05 hab bin ich mir nicht sicher ob... Post ansehen Absolute Frechheit. Habe am 13.02.2022 ein Tab S8+ vorbestellt. Keine Lieferung am 24.02.2022 nur Ma... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich auf dem neuen Samsung Tab S8 Ultra mit der Xbox Game Pass App spielen möchte, werden die Spiele nicht im Vollbild angezeigt. Finde... Post ansehen Hallo @Liroy83, das klingt eher nach einem Problem der App. Hast du dich damit schon einmal an den S... Post ansehen |
|
Hallo, wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht. Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten.... Post ansehen Super, freut mich. Magst du das noch als Lösung markieren, damit auch andere schneller Hilfe finden? Post ansehen |