In meinem Samsung-Kundenkonto unter registrierten Geräten taucht auf einmal ein Gerät mit der Beschreibung F-F-SM-T220NZK auf. Anscheinend ein Tab... Post ansehen
Hallo zusammen, hat noch jemand dieses Problem im Play Store beim Punkt "Apps und Geräte verwalten" auf dem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ?
... Post ansehen
Hi all,
i have a problem with my Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) SM-T505 (LTE) 32GB. It was updated today 20.03.2022 with official latest... Post ansehen
Mein Tablet lässt sich nicht durch Hard Reset zurück setzten da ich egal mit welcher Kombination der Tasten nicht in das Menü dafür komme. Auch... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich... Post ansehen
Guten Tag,
leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht... Post ansehen
Liebe Community,
leider zeigt SamsungNotes bei mir nur einen veralteten OneDrive Stand an. Das führt jedes mal zu einem Umweg, um Pdf's... Post ansehen
Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit der Notes App. Immer wenn ich Texte mit den Stiften markiere; ist dieser sichtbar. Aber wenn ich... Post ansehen
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich beim Tablet auf eine Benachrichtigung drücke, dass die zugehörige App dann als Popup geöffnet... Post ansehen
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel... Post ansehen
Hallo zusammen, habe heute mein Tab S7 geupdatet auf Android 12.
Jetzt ist es neu gestartet und nun habe ich keine Internet Verbindung mehr.
... Post ansehen
Hallo;
Anfang Dezember hatte ich ein Galaxy Tab S7FE gekauft und an der Keyboard Cover/Google Gutschein Aktion teilgenommen. Der Antrag wurde am... Post ansehen